Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Fehlende Promotion Gegenstände, und Fehlender Freischaltungsreiter

Hallo wertes Cryptic Team,

ich habe heute am 03.09.2018 auf einen Hinweis eines Flottenspieler bemerkt das seit dem 02.09.2018 einige Gegenstände aus meinem Promotions Reiter abhanden gekommen sind, zudem ist sogar der Freischaltungsreiter bei einigen Chars komplett verschunden der sonst immer da war. Zum beweis mal einige Bildschirmfotos.
Kann das eventuel sonst noch wer bestätigen oder ist sonst noch jemand etwas aufgefallen?

mfg
Galladborn

Kommentare

• junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    Der Promotions Reiter ist bei mir auch weg aber ich hab das an den Suport Geschrieben und die Antwort war das es normal ist wen man nichts in diesem Reiter abholen kann.
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • chaosrush01
    chaosrush01 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Tja stimmt wenn man nix hat aber ich habe vorher so viele Gegenstände gehabt, das ich schon scrollen musste weil nicht alles auf eine Seite passte. Jetzt allerdings ist noch nichtmal eine Seite voll geschweige denn das ich runterscrollen kann/muss. Und der Reiter Promotion wird mir überall angezeigt nur der Reiter Freischaltung nicht. Und ja ich hatte zwei Freischaltungen, einmal die Vorbestellerfreischaltung der Borg BO von der Amazon Vorbestellung. Und diese gilt für den Gesamten Account, also warum haben diese einige Chars aber bei anderen Fehlt der Button? Und zweitens hatte ich die NX Freischaltung ebenfalls für den Gesamten Account, da das gleiche diese wird mir aktuell überhauptnicht mehr angezeigt bei keinem meiner Chars. Denn entweder taucht es unter dem Reiter Freischaltung nicht auf, zumindest bei den Chars die den Freischaltungsbutton noch haben, oder es Wird mir nichtmal dieser Button angezeigt.

Also Stimmt da was ganz und garnicht. Und wie gesagt bei einigen Promotion Gegenständen ist das genauso diese fehlen seit dem 03.09.2018 bzw. nach dem sie verfrüht mal wieder die Schiffsrabattaktion deaktiviert haben. Könnte jetzt hier einige Sachen aufzählen die vorher noch zusätlich im Reiter Promotion waren, aber das wäre zuviel deswegen lasse ich es. Fakt ist es fehlen etliche Sachen, und wie gesagt wäre es einem Flottenmitglied nicht auch aufgefallen, und hätte er mich nicht drauf angesprochen mal nachzuschauen ob bei mir nicht auch was fehlt, hätte ich es garnicht bemerkt. Da es aber jetzt schon bei zweien so ist, ist es auch nicht nur auf mich allein beschränk. Leider habe ich kein vorherfoto meiner Reiter Promo und Freischaltung gemacht, aber sollte es jemals wieder korrigiert werden, oder die Gegenstände wieder angezeigt werden, mache ich eines für den Fall das sowas wieder Passiert. Es ist auch nicht das erste mal das es so ein Problem gibt es waren schonmal einige Gegenstände einfach weg, dasnn wurde es wieder korrigiert, damals waren aber mehr leute betroffen.
    Es kann sein das es jetzt ebenso ist nur entwerder hat noch keiner nachgeschaut, oder keinem ist es aufgefallen.

mfg
    Galladborn
  • This content has been removed.