Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Mehr Spezieseigene Schiffe

junior6#6097
junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
Hiermit möchte ich mich für Schiffe für ALLE Rassen aussprechen inklusive Uniform und Brücke (gerne auch mal eine ohne zugemauerte Türen).
Ginge auch im Rabattpaket z.B.: Schiff, uniform und Brücke für z.B. 2760 Zen (Gesamtpreis-20%)
Folgendes fehlt noch:

Mensch
Bolianer
Saurianer
Paklet
Trill
Ferengi
Rigelianer
Betazoid
Bajoraner
Benzit

Auch fehlen Rassen zu vorhandenen Schiffen:
Fek'lri (KVS/K5 Trägerschlachtschiff)
Suliban (ROM/K6 Angriffskreuzer)

Stimmt mir jemand zu oder habe ich was vergessen?
Geht mit Ehre, Qapla'

Kommentare

  • pupsmal
    pupsmal Beiträge: 105 Arc Nutzer
    Ich sehe mir gerade zur Zeit auf Tele 5 im Internet die neuere Enterprise Serie an und da kam ein wunderschönes vulkanisches Schiff vor. Also ich wäre zu deinen Vorschlägen für ein zweites, mächtiges Kampfschiff der Vulkanier, die Sh'Raan der Surak-Klasse.
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2018
    Da die aufgeführten Rassen irgendwie alle zu Föderation gehören, und die ihre Sternenflotte mit allseits bekannten Schiffen hat, find ich den Vorschlag ein bisschen überflüssig.

    Zumal:
    - Menschen vor der Föderation ja nichts besonderes hatten;
    - Es schon mindestens 2 Schiffe für Ferengis und seit neustem auch Ferengimode gibt;
    - Bajoraner nerven und auch deren Mode und inzwischen ein Schiff (wenn auch nurnoch über den Phönixkasten erhältlich
    nehme ich an) ins Spiel gefunden haben;
    - Die restlichen, aufgeführten Föderationsrassen ja nur zur kulturell/kosmetischen Vielfalt geschaffen wurden;

    Und nebenbei sind die Fek'Ihri keine Verbündeten. Das Schiff wurde wohl eher geklaut, Kriegsbeute und so.

    Allein die Suliban könnte ich mir noch als spielbare Rasse vorstellen. Aber nichts zwangsweise auf Romulanerseite. Die würden dann aber auch nur ne weitere Randnotiz der rassenwahl sein und dementsprechend kaum ne eigene Uniform bekommen.

    Edit: viel interessanter hätte ich spielbare Vorta auf Dominionseite gefunden. Man kann den Klonkriegersklavenjem'hadar doch kein eigenes Kommando geben ...
  • pupsmal
    pupsmal Beiträge: 105 Arc Nutzer
    Gibt es eigentlich eine Originaluniform für die Hierarchie, also für den Spieler ?