Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Forschungskreuzer - Nachrüstung für Föd-Romulaner nicht einforderbar
catio2301
Unmittelbar nach der Erstellung des JemHadar-Chars habe ich zusätzlich noch einen Romulaner-Char erstellt und beide der Föderation zugeordnet.
Während der JemHadar alle bisher erstandenen Schiffe problemlos im Store einfordern konnte, kann der romulanische Char den "Forschungskreuzer-Nachrüstung" mit der Konsole "Untertassentrennung" aus dem 3er Konsolenset der Galaxy-Reihe nicht einfordern. (die zwei anderen Schiffe - "Forschungskreuzer" und "Forschungskreuzer-Aufrüstung" - habe ich problemlos erhalten).
Ich nehme an, dass dies noch ein verbliebener Fehler durch den "Umbau" der Fraktionserweiterungen ist, hätte jedoch gerne Schiff und Untertassentrennung für den romulanischen Char.
Kann das bitte gemeldet werden? Vielen Dank!
Gruß Savek
Während der JemHadar alle bisher erstandenen Schiffe problemlos im Store einfordern konnte, kann der romulanische Char den "Forschungskreuzer-Nachrüstung" mit der Konsole "Untertassentrennung" aus dem 3er Konsolenset der Galaxy-Reihe nicht einfordern. (die zwei anderen Schiffe - "Forschungskreuzer" und "Forschungskreuzer-Aufrüstung" - habe ich problemlos erhalten).
Ich nehme an, dass dies noch ein verbliebener Fehler durch den "Umbau" der Fraktionserweiterungen ist, hätte jedoch gerne Schiff und Untertassentrennung für den romulanischen Char.
Kann das bitte gemeldet werden? Vielen Dank!
Gruß Savek
0
Kommentare
-
Hm, keine Reaktion, kein "Ich auch!"...
Hab ich etwas übersehen bei der nicht möglichen Einforderung des Forschungskreuzers, obwohl ich die zwei anderen Schiffe einfordern konnte? Hat jemand vielleicht eine Antwort? Ist das ein Bug? Oder doch nicht? Fragen über Fragen...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte