Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Nur mal so eine verückte Idee

Optionen
junior6#6097
junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
Also ich will mich ja nicht in das Spieldesigne einmischen, das überlasse ich den Profis, aber ich habe mal wieder einen neuen Charakter erstellt und habe überlegt ob ich mal einen Alien erstelle Habe aber bemerkt das man sich Trotzdem in das Bisherige System einfügen muss. wie währe es mit einer selbst erstellbaren Fraktion? natürlich nur soweit es möglich ist. Man könnte z.B. eine gerade erst warpfähig gewordene Spezies sein die den Erstkontakt sowohl mit der Föderation als auch mit den Klingonen hinter sich hat und sich nun entscheiden muss wobei die Entscheidung das weitere Spiel Verändert. z.B.:

Klingonen: Schaltet überwiegend taktische warianten der Spezies eigenen Schiffe Frei.

Föderation: Das selbe nur mit Forschungsschiffen

LG
Geht mit Ehre, Qapla'