Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Netzwerk Politik (Latenz) Überdenken

ekypyros
ekypyros Beiträge: 823 Arc Nutzer
bearbeitet August 2018 in (PC) Feedback
Hallo ,
Ich wollte mich mal zu einem Größeren Problem von Star Trek Online äußern.
Und war Betrifft es den Eingabe Lag beim zünden von Skills.
Leute mit Besseren Leitungen (niedriger Latenz) aus Europa haben ein Problem ,
das sie Immer auf die Anderen Spieler warten bevor sie Ihre Skills Zünden können,
Ganz Besonders bemerkt -mann diesen Effekt bei Angriffen von Leuten mir Kanonen Rapid Fire ,und das zu vieleicht noch AOE Dmg Spam!
Ich finde Das System so wie besteht Unfair ,da Schlechtere Leitungen (Latenz) in PvP Belohnt wird es sollte umgekehrt sein !
Zu mindesten sollte der Server nicht die Anderen Spieler warten lassen das ein Angriff Ausgeführt wurde von leuten mit deutlich
schlechteren Verbindungen !
Ich bitte das mal zu Überdenken und Überlegungen Anzustellen,wie man ein faires Netzwerk Politik Zusammen Stellen kann !
Z.b. Angriffe sollte nicht schneller sein als ihre Latenz !

Oder z.b der Server Sollte alle mit einem wert von 200 ms oder 250ms Bedienen unabhängig von der Tatsächlichen Latenz

Danke fürs Lesen

Grüsse
EKY
Post edited by ekypyros on

Kommentare

  • ekypyros
    ekypyros Beiträge: 823 Arc Nutzer
    daviddxx schrieb: »
    PS. Es könnte natürlich besser sein, Tak. haben offenbar mehr Prob. damit, Ihre Waffen feuern ab und zu nicht wegen diesen Problemen.
    Du beschreibs grade das selbe Problem was ich meinte Nartürlich ist es nicht Einseitig auch Taktiker haben ab und zu mit der Latenz zu kämpfen .

    Ein Beispiel

    Ein Spieler aus den (Taktiker) USA hat einem Ping (Latenz ) 100 ms
    Der Spieler aus Deutschland einem Ping von 150 ms
    Wären wir zusammen schon mal 250 ms Verzögerung
    Das Problem Besteht nun bei dabei in diesen Fall
    Der Taktiker Schießt zum Beispiel mit Rapid Fire diese Information brauch 100 ms zum Server
    Und Weiter 150 Ms zum Anderen Spieler
    Wären der Taktiker Rapid Fire Abfeuert ist zum Beispiel bei dem Tank alles Gespert Der Server weiss bescheid aha rapid fire
    Und setzt dich auf pause bis klar ist in 150 ms wie viel Schaden raus kommt.
    Das ist machmal unmöglich da zu Clearen Buffen oder Healen .

    Das Grundprinzip
    Geht auch anders Rum wo die Taktiker Probleme bekommen ihre Waffen abzufeuern das sie eine höher Latenz haben
    kommt die Info bei dem Server ist Später an Aber der Tank hat schon gebufft da er die Bessere Verbindung hat. .