Synergetische Nachrüstung Set

Optionen
thule#1466
thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
Weiss jemand was man an der Tauschbörse eingeben muss um die Konsolen aus dem 4er Set zu finden. Besonders interessiert mich Punktabwehr.... Und Dynamischer Energie Umverteiler. Die anderen beiden habe ich schon und wollte sie mir zu legen weil sie einfach viel besser sind. Vielen Dank für eure hilfe

Beste Antwort

  • daviddxx
    daviddxx Beiträge: 2,386 Arc Nutzer
    Antwort ✓
    Optionen
    Das kommt darauf an welche Fraktion du spielst..

    der Dynamischer Energie Umverteiler ( sehr gute Konsole ) findest man z.B. als KDF in der Tauschbörse in einem " Konsolenpaket " ., als Fed. musst du Dir dafür das Schiff ( Prototyp-Dreadnought-Kreuzer [K6] – Atlas-Klasse ) kaufen.

Antworten

  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Optionen
    Ah ok, das erklärt einiges... Für mich hörte sich das sonst so an das man die Konsolen auf fed Seite auch einzeln bekommt. Die andere ist ja von der nx. Dann wird das so schnell wohl nichts:(