Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Mehr Zubehör für die Klingonen
junior6#6097
Hallo,
es gibt bestimmt Leute die mit der Auswahl bei den Klingonen voll und Ganz zufrieden sind (Ich bis vor Kurzem auch.) aber ich finde da könnte etwas mehr sein. Das muss nichts neues sein z.B.:
Kleidung): Spezieseigene uniform für Ferasaner und Letharner oder die wieauchimmerdaswasdieKlingonischenCaptainNSCsdaanhabenheißt.
Frisur): Da könnte man die Haare von Martok, Kahles usw. freischalten
Schiffe): K1 und K2 C-Store Varianten der Schlachtkreuzer und Raptoren sowie entsprechende Gorn-, Nausikaaner- und Orionerschiffe
Brücken): Gorn-, Nausikaaner-, Orioner-, Ferasaner- und Letharnerbrücke
Sonstiges): Gegenstände (Waffen) zum ausführen der Typischen Gornangriffe (Schlag mit der Klaue oder Felsen werfen) oder Dk'tang Dolch
Für Ergänzungen bin ich immer offen Qapla'
es gibt bestimmt Leute die mit der Auswahl bei den Klingonen voll und Ganz zufrieden sind (Ich bis vor Kurzem auch.) aber ich finde da könnte etwas mehr sein. Das muss nichts neues sein z.B.:
Kleidung): Spezieseigene uniform für Ferasaner und Letharner oder die wieauchimmerdaswasdieKlingonischenCaptainNSCsdaanhabenheißt.
Frisur): Da könnte man die Haare von Martok, Kahles usw. freischalten
Schiffe): K1 und K2 C-Store Varianten der Schlachtkreuzer und Raptoren sowie entsprechende Gorn-, Nausikaaner- und Orionerschiffe
Brücken): Gorn-, Nausikaaner-, Orioner-, Ferasaner- und Letharnerbrücke
Sonstiges): Gegenstände (Waffen) zum ausführen der Typischen Gornangriffe (Schlag mit der Klaue oder Felsen werfen) oder Dk'tang Dolch
Für Ergänzungen bin ich immer offen Qapla'
Geht mit Ehre, Qapla'
0
Kommentare
-
Hi Junior,
ich stimme dir da vollkommen zu. Das Problem ist nur, diese Änderungen werden von dem Staff nicht umgesetzt, solange es nur paar einzelne Posts gibt bzw. sich nur 2-3 Leute gefühlt zu äußern. Mehr KDF Spieler, müssten sich da mal in einem Thread dazu äußern, da erst nur dann für den Staff der Aufwand lohnenswert ist.
Ist ja auch irgendwo verständlich...wenn sich in einem Spiel wo ungefähr hunderte KDF Spieler insgesamt vorhanden sind und nur 3-4 Leute im Forum mehr Auswahl wünschen, geht man von aus das der Rest zufrieden ist bzw. sich nicht daran stört.
0 -
ach kommt maedels
erst mal ab mit den langen haaren ...
und dann wird eure flottenstarbase mal richtig ausgeräum und ausgemistet !
ewig durch die targ häufchen auf dem weg in eure phantastische BAR !
auf dem fell vor dem kamin mit ner badewanne voller blutwein und den orionischen gogo girls
und sich über die armseelig ausgestatteten föderationsbasen lustig machen 8))
wir bekommen hier nicht mal nen fittnessvideo in diesem
sinnlos angebrachten und unbenutzten holo zimmer... 8(((
dabei wär hier alles denkbar , von erste hilfe kursen über kurze fittnessprogramme bis
hin zu wie mach ich was falsch als anfänger im game....
oder shuttle starten für fortgeschrittene
schon mal dran gedacht den kadetten in den ersten drei rängen vor der waffenausgabe
mal ne kurzeinweisung in wiederbelebung (herz kreislauf massage)zu verpassen ?
oder anlegen eines druckverbandes ?
americas armada oder so hatte damals mal ne richtig geile idee zur einführung von neuenÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Hallo Junior,
ich stimme Dir da auch zu. Die Fed-Chars (die ja eigentlich in den Serien im Wesentlichen mit den gleichen Uniformen auftreten) haben Kleiderauswahl ohne Ende, während die (in den Serien indiviueller auftretenden) Klingonen deutlich eingeschränkter sind. Ich habe mich auch schon gefragt, warum es den klingonischen "Captain-Mantel" nicht beim Schneider gibt. Und wenn ich meinem Klingonen einen Dolch beim Schneider umhängen kann, warum soll ich den nicht auch als Waffe ausrüsten dürfen?
Gruß
c0ldstreamguard0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen