Extreme Schwierigkeit

Moin
bin dank des EXP Wochenende jetzt mit meibnem Wissenschaftler auf 65 gekommen und auf einmal ist die Schwierigkeit in den Episoden- Missionen extrem gestiegen. Ich bin jetzt bei "Das romulanische Rätzel". Bis gestern waren die Episoden gewohnt easy zu spielen aber heute is es unmachbar. Ich hab Torpedotreffer mit 30.000 Schaden von nem Standart Romulaner Schiff bekommen. Ich Platz in den Missionen schneller als z. Bsp. in nem roten Alarm.

Also irgentwas stimmt da nicht. Die Schwierigkeit steht weiter auf Normal.

Die Bodenkämpfe sind gewohnt easy, aber im Raum is es fast unmachbar.

Ist das ein Bug oder ist das gewollt oder hab ich irgentetwas nicht mitbekommen?

Vielen Dank fals wer Hilfe weiß.

Kommentare

• thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Habe ich auch festgestellt. Mit meinem jem'hadar Charakter in den letzten Missionen ist es gerade auf dem Boden auf schwer wirklich extrem schwer...
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Liegt daran, dass die Gegner mit deinem Level nach oben skalieren.
    Wenn du schnell Lvl 65 erreichst, aber Waffen, Skillung, Fähigkeiten, die Raumeigenschaften, etc. in einem niedriegerem Lvl sind oder gar nicht vorhanden wirds schwierig, weil das Game davon ausgeht, das du die auch mit dem Lvl hochgezogen hast ;)

Überarbeite das mal, dann wirds wieder easy :)
    26i229w4svt2.jpg
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Könnte natürlich sein, obwohl ich garnicht sooo schlecht ausgerüstet bin. Habe aber auch gehört das die Schwierigkeitsgrade überarbeitet wurden und jetzt eventuell teilweise etwas heavy sind.... Finde ich aber auch nicht unbedingt schlimm
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Habe übers Wochenende einen Cardi aufgelevelt, was mir persönlich passiert ist, ist das die Fähigkeiten zum Teil rausgeflogen sind, sieh dir das alles mal an, bei mir gings nach der Kontrolle und dem aktivieren der einzelnen Sachen wieder sehr leicht von der Hand.

Bei der Schwierigkeit wurde "nur" das Kristallvieh angepasst am PC, aber auch das nicht wirklich ;)
    26i229w4svt2.jpg