Teilzeitspieler

Optionen
chrischaimbers
chrischaimbers Beiträge: 3 Arc Nutzer
hallo zusammen,

bin seit 2013 dabei und wie der titel schon verrät immer mal wieder on und off (aus privaten gründen und zur zeit wegen einer Leukämie Therapie) für längere zeit,trotzdem habe ich viel spass an dem game und suche auf diesem weg evtl eine flotte die kein problem mit einem teilzeit spieler hat und mich nicht aus der flotte kickt weil ich mal länger nicht on bin.

meine characktere:

STERNENFLOTTE:
Taktik,Agent of Yesterday,Spez.:Zeitagent,lvl65
Technik,Delta Rekrut,Spez.:Wundertäter,lvl65

Kommentare

  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    Hab dir gerade eine Nachricht geschickt B)
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)