Gamma Rekruit Erfolg nicht bekommen!

Bei dem Jem Captain sind bei mir in den Erfolgen Fehler mal abgesehen das einiges auf English ist und anderes auf Deutsch!
Gibt es bei mir in den F&E den Erfolg eine beliebigen Fachbereich auf LVL 5 zu bekommen! habe mittlerweile alle über LVL 6 bekomme leider den Erfolg nicht! Dazu gibt es diesen Erfolg auch in zwei Varianten einmal Englisch eine Deutsch einen Habe ich bekommen den anderen nicht !

BITTE UM HILFE

Kommentare

• k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Bei mir auch. Allerdings gehe ich davon aus, dass dieser Erfolg versehentlich doppelt vorhanden ist. Wie du schon geschrieben hast, einmal in Deutsch und einmal in Englisch. Der englische Erfolg dürfte gar nicht drin sein, da dieser mit dem deutschen identisch ist. Das dieser also drin ist, dürfte ein Bug sein.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,412 Community Moderator
    Auf den Konsolen doppelter Eintrag beim zweiten F&E-Erfolg? Auch an weiteren Stellen?

Ein Screenshot wäre hilfreich :) - dann kann ich das gezielter weitergeben.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Nein nur an der Stelle. Ich würde ja auch ein Screenshot beifügen, wenn ich wüsste wie das hier im Forum funktioniert.

Bei dem Bildsymbol steht nur URL eingeben. Scheint aber wohl nicht so zu funktionieren wie ich mir das dachte. Wieso kann ich nicht einfach ein Bild hochladen.
  • ganapatinord
    Ja, das ist etwas umständlich hier. Man muss das Bild irgendwo hochladen, ich nehme immer directupload.net (zufällig).

Ganapati
    Mt 28,20b
  • macterror#0947
    macterror#0947 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Hallo zurück hier der link für das Bild zum Fehler....

http://fs1.directupload.net/images/180814/vvaewwhn.jpg

Also was komisch ist ich hab den Englischen Erfolg aber den Deutschen nicht grrrr...
  • ganapatinord
    Gemeldet.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • macterror#0947
    macterror#0947 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Also Anzeige Fehler ist noch da aber Problem in dem ja nicht mehr so gravierend :-)