Lags ohne Ende

Grad nach Hause gekommen und wollte etwas zocken. Leider musste ich feststellen, dass das Spiel jetzt ohne Ende lagt. Zuerst dachte ich ja das es meine Leitung ist. Nur funktioniert hier alles so wie sonst auch. Man kann im Spiel fast nichts machen. Reise durch die Galaxie kann man froh sein wenn man einen Quadranten schafft, da das Schiff ständig zurückgezogen wird. Auch im PVE Der Schwarm immer wieder wird das Schiff etwas zurückgesetzt usw. Dienstoffiziersaufträge oder Admiralitätsaufträge gehen auch nur mit mehreren Sekunden Verzögerung. Auch die Ladezeiten sind deutlich länger.

Haben auch andere solche Probleme heute oder nur ich?

Kommentare

  • schnaky1
    schnaky1 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2018
    Hatte die Probleme heute auch.
    Komme jetzt nicht mehr rein. Es erscheint dann, laufend, eine Fehlermeldung mit Zeitüberschreitung.
    Diese Woche waren zwei Wartungsarbeiten. Anscheinend ruhen sich die Damen Herren im Geldspeicher aus, und baden.
    Denn hier passiert sehr wenig, was ich schon in einigen anderen Foren gelesen habe, mit den Fehlerbehebungen.
    PS: wie ich eben sehe, sind Fehler schon seit Jahren (Spielbeginn) bekannt.
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Auf dem PC siehts nicht besser aus, aber solche Zustände sind Teil des Spiels. Gabs immer, gibts jetzt, wirds immer wieder geben, kein Zweifel
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Gut zu hören, dass ich nicht der einzige bin. Kann zwar derzeit noch spielen, sofern man das bei den lags so nennen kann, aber es nervt einfach, dass nichts richtig funktioniert, zumal es am Donnerstag lange Wartungsarbeiten gab.
  • schnaky1
    schnaky1 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    ach so. bin hier ja nicht auf PC. Sorry, wollte das in PC schreiben. Aber es ist halt mist das sich keiner darum kümmert.
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Nö, das hier ist der Konsolenteil. Habe aber auch gerade gesehen, dass ihr auf dem PC ebenfalls betroffen seit. Ich werde heute nur das nötigste machen. Viel Glück an diejenigen, die sich bisher gar nicht einloggen konnten.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    komisch auf meinem pc hab ich keine lags , übrigens auf beide nicht

    schonmal den us proxi ausprobiert wenn in good old europa wieder einer auf der leitung steht ?
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Nachdem es bis jetzt lief, ist gerade wieder alles zusammengebrochen. Kein reinkommen mehr, da die Verbindung zum Accountserver jedes mal wegen Zeitüberschreitung abgebrochen wird.
  • decker#2412
    decker#2412 Beiträge: 60 Arc Nutzer
    ich bin drin, keine lags. Bist du dir ganz sicher, das es nicht an deiner Leitung liegt? zu hohe Latenz und du hast genau solche probleme. WLAN oder per Kabel verbunden?
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Geht auch inzwischen wieder. Liegt nicht an meiner Leitung. Die PCler haben genau das selbe Problem zur selben Zeit gehabt. Laut dortigen Thread waren wohl einige Nutzer eines bestimmten Providers betroffen.