Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Mein Wunsch für zukünftige Verschlusskisten

edarta
edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
Die Verschlusskisten als Lotteriespiel sind ja immer so eine Sache, aber es gibt aus meiner Sicht Erweiterungen mit guten und solche mit schlechten Kisten.

Die Discovery-Kisten hatten zwar sehr begehrenswerte Hauptgewinne im Programm, und interessante Waffenpakete, aber auch so ziemlich den gefühlt schlechtesten Gegenstand überhaupt, den ich bisher gesehen habe: die Mini-Tech Geräte.
Einerseits warenb sie als Verbrauchsgut so unattraktiv, dass ich sie höchstens verkaufen mochte. Andererseits sind sie Verschlusskisten-Drop mit begrenzter Verfügbarkeit, so dass man sie nicht wirklich in ein Build aufnehmen möchte.

Die Nebenpreise der DS9-Kisten haben mir viel besser gefallen - die Holografischen Brückenoffiziere zm Beispiel waren in meinen Augen ein echtes Sahnestück und rangieren von sehr nützlich (zB Kurland, Sarish Minna) bis KULT (Leck, Nog, Quark).

Mein Wunsch ist also: last Euch weiter Sachen einfallen mit denen Spieler auch wirklich etwas anfangen können, und bitte keine Trostpreise mehr wie das Mini-Tech Zeug, das doch sehr nach einem "NIETE"-Aufkleber ruft ;-)
Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling

Kommentare

• kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Ich hoffe doch, dass diese Nieten nicht in den Infinity-Boxen landen werden...
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    kodoskang schrieb: »
    Ich hoffe doch, dass diese Nieten nicht in den Infinity-Boxen landen werden...

Amen, Bruder
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • neoronymus
    neoronymus Beiträge: 180 Arc Nutzer
    Jupp kommt dieser Mist in die Infinity-Boxen, dann werden keine Kisten mehr geöffnet. Es gibt ja jetzt schon viel Mist/Nieten in der Infinity-Box, zB geborgene Technologie oder die Doff-Minipakete etc