Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Gamma Deflektor Fehlerhafte/flasche Mods beim Ummodden
chaosrush01
Hallo alle zusammen,
ich habe neulich den neuen Gamma Initiative Deflektor gekauft, da er ja voll Modifizirbar ist. Wenn man mit der Maus über die einzelnen Felder fährt um zu sehen welche Mods man dort Drauf oder Auswählen kann, steht überall "EPG" mit zur auswahl dies freute mich sehr, also ging ich ans Werk.
Beim Ersten der vier möglichen Mods kann man dann auch "EPG" auswählen, aber bei allen anderen geht dies eben nicht obwohl es angezeigt wird. Dazu habe ich mal zu jedem einzelen Mod ein vorauswahl Foto gemacht mit angezeigten Mods, und dann ein Foto was einem dann Tatsächlich zur Verfügung steht wenn man die Mods ändern möchte. Damit ihr das auch nachvollziehen könnt. Leider sind dadurch insgesamt 8 Bilder zusammen gekommen wofür ich mich schonmal entschuldigen möchte, aber ich wollte es so genau wie möglich Dokumentieren.
Falls das noch jemand Bestätigen/Überprüfen kann wäre des Klasse.
Mfg Galladborn
ich habe neulich den neuen Gamma Initiative Deflektor gekauft, da er ja voll Modifizirbar ist. Wenn man mit der Maus über die einzelnen Felder fährt um zu sehen welche Mods man dort Drauf oder Auswählen kann, steht überall "EPG" mit zur auswahl dies freute mich sehr, also ging ich ans Werk.
Beim Ersten der vier möglichen Mods kann man dann auch "EPG" auswählen, aber bei allen anderen geht dies eben nicht obwohl es angezeigt wird. Dazu habe ich mal zu jedem einzelen Mod ein vorauswahl Foto gemacht mit angezeigten Mods, und dann ein Foto was einem dann Tatsächlich zur Verfügung steht wenn man die Mods ändern möchte. Damit ihr das auch nachvollziehen könnt. Leider sind dadurch insgesamt 8 Bilder zusammen gekommen wofür ich mich schonmal entschuldigen möchte, aber ich wollte es so genau wie möglich Dokumentieren.
Falls das noch jemand Bestätigen/Überprüfen kann wäre des Klasse.
Mfg Galladborn
0
Kommentare
-
Das liegt ganz einfach daran, dass du EPG auf dem Deflektor nur einmal haben kannst. Gleiches gilt für alle anderen Stats, wie CTRLX, HullCap oder was auch immer. Das gilt für jeden Stat und jeden Deflektor, der sich rollen lässt: Alles nur einmal. Die übrigen Slots musst du anders belegen. Und so nebenbei gibt es Deflektoren, die von jeher schon deutlich mehr EPG bieten, wenn es dir darum geht....0
-
This content has been removed.
-
Lol.. hast geschrieben während ich an meinem Beitrag nochmal gewurstelt habe.
Aber ja, hast Recht, der Bajoranische ist ne Ausnahme. Sonst wüsste ich aber keinen.
0 -
This content has been removed.
-
Ich hab in letzter Zeit hauptsächlich den Deflektor von der Kolonie gerollt. Und egal was du auswählst.. du kriegst es nur einmal. Bei selbstzusammengeschraubten Deflektoren schien mir das genauso zu sein. Andere Ruf-Deflektoren lassen sich ja erst gar nicht umrollen... leider.0
-
Den Bajoranischen kannst 5 mal EPG drauf machen also stimmt diese aussage nicht das es nur einmal gehen würde bei einem Andern Char habe ich auf dem Gamma Deflektor auch schon 2 Mal EPG drauf also geht es definitiv mehr als einmal. Komisch ist nur das es bei den anderen Mods wo EPG angezigt wird nicht mehr geht, bzw. dieser EPG Mod dann im Endeffekt nicht mehr zur Auswahl steht, wenn man den zu ändernden MOD freischaltet zum modden, dann taucht aufeinmal das angezeigt EPG dort nicht mehr auf.
mfg Galladborn0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback