Lebenslanges Abo

Optionen
Hi Leute,
Hab mir das lebenslange Abi auf PS4 zugelegt ... Laut Beschreibung gibt’s 1x monatlich 500 Zen.
Weiß jemand wann die gutgeschrieben werden ?

Liebe Grüße Thomas

Kommentare

  • decker#2412
    decker#2412 Beiträge: 60 Arc Nutzer
    Optionen
    Nein, das gibt es auf ps4 nicht, nur am PC.
  • borg2k9#3969
    borg2k9#3969 Beiträge: 23 Arc Nutzer
    Optionen
    Jap leider gibts das auf der Konsole nicht.
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Optionen
    Aber es heisst doch immer es gäbe keine unterschiede...
  • decker#2412
    decker#2412 Beiträge: 60 Arc Nutzer
    Optionen
    wer behauptet das denn? es gab immer mal wieder Unterschiede, kann man sich dran aufhängen, oder es einfach zur Kenntnis nehmen.
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2018
    Optionen
    Wenn man sich mit sowas an dem Support wendet, aber die genauen Antworten darf man ja nicht geben. Ausserdem wer PCler ist kann sowas auch sagen, und wer sowas als Konsolero sagt, mit dem kann man dann auch alles machen.
  • decker#2412
    decker#2412 Beiträge: 60 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich habe keine Ahnung was du mit diesem Beitrag ausdrücken möchtest.
  • jakeagle#3546
    jakeagle#3546 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    Optionen
    Die 500 Zen im Abo kriegen nur PCler. Ich weis nicht wieso xbox sich so streubt, aber PlayStation hat es abgelehnt da die wollen dass du zen bei ihnen im store kaufen tust. Das wars auch. :)
  • decker#2412
    decker#2412 Beiträge: 60 Arc Nutzer
    Optionen
    Das hat rein gar nix mit playstation, Sony, xbox oder Microsoft zu tun. Das ist eine Entscheidung von arcgames. Dafür kostet das Abo auch weniger als am PC.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Eben, wenn man die Preise vergleicht ist das Abo auf den Konsolen n Hauseck billiger als auf dem PC.
    Steht auch in der Konsolen Beschreibung nicht drin, dass es was geben würde ;)
    26i229w4svt2.jpg
  • ohrwurm#6537
    ohrwurm#6537 Beiträge: 54 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo,

    nur mal so als Beispiel:


    ...wenn ich mir einen FIAT kaufen würde statt einen Benz, dann habe ich kein Recht auf eine gute Dienstleistung? 😳

    🤔

    Quatsch. Bei Daymler ist es teurer, ein bischen mehr Schicki Micki und vllt. guter Sevice,
    bei FIAT würde ich aber auch einen guten Service erwarten und bekommen. Das liegt hier am Managment, am Chef der das in der Hand hat.


    Und warum die Playstation hier so vernachlässigt wird liegt wohl nur am Managment von arc.
    Die entscheiden wo das Geld investiert wird, wo wieviel Moderatoren angestellt bzw. in Server investiert werden, falls überhaupt.
    In den meisten Onlinespielen machen das freie Admins gegen einen unbekannten Geldwert. Soll ja auch so sein.
    Wer möchte denn umsonst arbeiten oder seine Freizeit opfern? Ich jedenfalls nicht. 😎

    Das STO insgesamt ein unliebgewonnes Kind ist, bemerkt man schon an der katastrophalen Website.
    Mal ehrlich, sowas von unübersichtlich mit alten Links und riesigen überzogenen Bildern.
    Was interessiert mich denn was vor einem oder vor vier Jahren hier los war oder ein Link zur PC Version? 🙄
    Dazu kommen so viele kleine Sachen die Interessierten oder STO-Anfänger in den Wahnsinn treiben, wie die kleinen unübesichtlichen Reiter oben zur Auswahl für PC , XBOX oder PS4. Kein Wunder das ein Spieler das ABO kauft, in der Hoffnung 500 Dilli tgl. zu bekommen. Ich habe es im Internet gelesen das man aufpassen muß und wußte das es nur für die PC Version gilt. Die PS4 kann dafür 1000 Dillierz alle 40h (?) umwandeln statt 800 auf PC.

    Ich habe mir das lebenslange ABO geholt. Ich bin ein Treki, ich gebe es zu. ☺️ Ich will Spaß, ich will es genießen in den tiefen Weltraum einzutauchen. Ich erwarte aber auch, nach soooooooooooo vielen Jahren, ein fehlerfreies und Supportunterstütztes Spiel mit aktiven motivierten Admin/Mods. Nun habe ich gelesen was mir zusteht bzw. was ich mit dem Lifetime bekomme. Aber wo genau ich alles einfordern kann, das muß ich herausfinden. Woran erkenne ich denn den extra beschleunigten Veteranen/Lifetime Start? Da ist nix mit einem goldfarbenen START oder einer farblich hervorgehobenem CHAR Auswahl oder schicke Infoblasen, nix. Ich habs gekauft und basta. Schau wie du klar kommst. Na gut, sorry, ich spiele ja nur auf PS4. 😎


    Noch ein Beispiel? Gerne... was ist nun umsonst, ein blaues oder ein grünes Schwert? Und warum nur für PSN-Plus Mitglieder? Warum wird hier nicht Klartext gesprochen und es erklärt? Ich glaube das nennt man tranzparenz. Liegt es an arc oder an Playstation? Ich habe PSN-Plus, aber nicht jeder kann 60€ Jahresgebühr auftreiben.



    So, nun habe ich etwas Dampf abgelassen, wuuuusaaa... 🤗
    Ups... mein Liquid ist alle... 💫