Brückenoffiziere nach Vorlage (Fortsetzung)
captainpicard#6067
Hallo.
Den Thread gab's mal hier https://forum.arcgames.com/stode/discussion/comment/5249100#Comment_5249100, aber der ist leider älter als 30 Tage, also muss ich leider von Neuem anfangen.
Es ging u.a. darum, dass man sich Outfitvorlagen für Brückenoffiziere von einer Website runtergeladen hat, die in einem Ordner gespeichert hat und dann im Spiel bei Schneider auf "Laden" geklickt und dort sollten die Outfits dann zu sehen sein.
Die Frage ist: welcher Ordner muss das sein?
Vielen Dank schonmal.
Den Thread gab's mal hier https://forum.arcgames.com/stode/discussion/comment/5249100#Comment_5249100, aber der ist leider älter als 30 Tage, also muss ich leider von Neuem anfangen.
Es ging u.a. darum, dass man sich Outfitvorlagen für Brückenoffiziere von einer Website runtergeladen hat, die in einem Ordner gespeichert hat und dann im Spiel bei Schneider auf "Laden" geklickt und dort sollten die Outfits dann zu sehen sein.
Die Frage ist: welcher Ordner muss das sein?
Vielen Dank schonmal.
Lang lebe die Foundry!
0
Kommentare
-
Hab's selbst gefunden. An alle, die es interessiert: Bei mir Ist's hier: \Star Trek Online_de\Star Trek Online\Live\screenshots.
Bei den meisten anderen wird es wahrscheinlich unter C:\Programme(86)\Star Trek Online_de\Star Trek Online\Live\screenshots stehen.
Lang lebe die Foundry!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback