Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Fehler? Vergessen? Gewollt?

chaosrush01
chaosrush01 Beiträge: 83 Arc Nutzer
bearbeitet August 2018 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo alle zusammen, mir ist folgendes aufgefallen nach dem ich mal für meinen Wissenschaftler nach Temporal Schiffen geschaut habe folgendes aufgefallen. Es gibt ja mitlerweile doch schon einiges an Temporal Schiffen egal ob Kreuzer, Eskorten, und Sci Schiffe. Und alle wie ich das so gesehen habe die das Wort "Temporal" im Namen haben zählen wohl so als Zeit/Temporalschiffe wie der Name ja aussagt, und alle eben diese verfügen über wie sollte es anderes sein über Zeitagenten Stationen für die BO´s sowie auch über die Temporalmechanik. Aber wie sagte man bei Asterix "Alle Temporalschiffe NEIN eben eines hat eben diese Temporalmechanik nicht obwohl es sowohl über eine Zeitagentenstation verfügt und auch über das Wort "Temporal" im Namen. Und wisst ihr welches ich meine na? Nagut ich sags euch ich Rede natürlich von dem
"Verne Temporal Science Vessel"

Wäre "FAST" gleich mit der Eternel was die BO belegung angeht. Wollte mir eigentlich diese auch zulegen da sie wie gesagt Fast die gleiche BO belegung hat aber dafür Wendiger, Schneller ist sowie auch besser Beschleunigt. Gut sie hat keinen Hangar aber damit könnte ich Leben.

So aber nun meine Frage warum hat eben dieses Schiff diese genannte Temporalmechanik nicht obwohl sie alle vorraussetzungen wie alle anderen Temporalschiffe die eben diese Mechanik verwenden können/dürfen eben nicht? Finde es ein wenig unpassend wenn es das einzige Temporal Schiff sein soll was zwar Zeitagentenfähigkeiten nutzen kann, aber die mechnik dieser Schiffe/Gattung nicht.

was meint ihr dazu? Geht es noch jemanden wie mir, der sich darüber schon gewundert hat?

Würde mich auf jeden Fall freuen wenn Cryptic diesem Schiff eben diese Mechanik zugestehen würde, das es eben alle vorgaben dafür erfüllt.

PS: ja ich weiß es ist nicht direckt ein Fehler im Spiel, aber wusste sonst nicht wohin mit dieser Sache, also entschuldige ich mich schonmal vorab.

mfg Galladborn