Die unvollendete Mission

Optionen
ferdinand2610198
ferdinand2610198 Beiträge: 95 Arc Nutzer
Hallo kleine aber feine Foundry Gemeinde,

heute möchte ich ein wenig Werbung für meine Foundry Mission machen. Unvollendete Mission ?? Ja leider habe ich momentan nicht viel Zeit. Und so möchte ich diese doch spielbare Mission schon veröffentlichen. Die Mission ist schon anspruchsvoll, besonders der Hauptteil hat es in sich und erforert Geduld.

Die Mission nennt sich: Das Labyrinth von Tekara
Es ist eine Abenteuer Mission und folgt den voran gegangenen Missionen die in der Beschreibung (Foundry suche) genannt sind. Es ist eine FED/Alliierten Mission die ohne Levelbeschränkung spielbar ist.

Über Feedback wäre ich froh. Damit könnte ich die Mission bei zeiten weiter bearbeiten und Fehler beseitigen. Somit schließe ich diesen Thread ab und wünsche viel Spaß bei der Mission.


bgc5hk820h2z.jpg