[Foundry Mission] U.S.S. Pioneer II - Ungeahnte Konsequenzen

Optionen
oneal2000
oneal2000 Beiträge: 5 Arc Nutzer
bearbeitet August 2018 in Foundry Datenbank
Guten Abend!

Es sind gut eineinhalb Jahre her, seit ich den ersten Teil meiner Missionsreihe hier im Forum präsentiert habe. Aus Zeitgründen hat sich die Veröffentlichung der Fortsetzung etwas sehr verzögert. Wie dem auch sei... Zum Nachfolger: Erneut handelt es sich um ein Gemeinschaftsprojekt von @Picard-9-1-9 und mir. Der Fokus liegt auf Text, es sind jedoch auch Kampfelemente enthalten.

Die Foundry heißt diesmal "U.S.S. Pioneer II - Ungeahnte Konsequenzen"
Drei Wochen sind seit dem Vorfall im Kinjer-System vergangen. Der Frieden zwischen Romulaner und Klingonen ist mehr als fragil und jede weitere Provokation würde ausreichen, um einen Krieg auszulösen. Es wurde eine Konferenz einberufen, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Jedoch verläuft es nicht wie geplant...

Der Start befindet sich im Danteri-System, Xarantine-Sektor des Beta-Quadranten. Die Mission ist in Deutsch, keine Levelbeschränkungen, und umfasst etwa 20-25 Minuten Spielzeit. Alles Weitere ist in der Foundry selbst beschrieben. Das Spielen des ersten Teiles wird empfohlen, ist jedoch nicht zwingend erforderlich.

Die Mission wurde schon ein paar Mal gespielt, befindet sich aber noch im absoluten Rohzustand. Ich würde mich über weitere "Durchspieler" und Kritik sehr freuen.

Vielen Dank und viel Spaß beim Spielen!
Sebastian M. / @oneal2000
Time... It's more like a big ball of wibbly-wobbly, timey-wimey stuff.
Post edited by oneal2000 on