Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Die nächsten Tzenkethi Verschlimmbesserungen
sethhaveron
Passend zum start des Sommerevents haben die nächsten NPC Buffs/Spieler Nerfs in der "Knochenmühle" einzug gehalten...
Einige davon sind mal wieder in die Hose gegangen....
Der neustart in den drei Lolipops erfolgt viel zu früh , zum teil schon nach der zweiten gruppe bzw. nach dem zweiten Schlachtschiff.
Desweiteren bleiben diese Schlachtschiffe wenn sie beim neustart nicht beschädigt wurden auch immer häufiger einfach da anstatt zu verschwinden...
was dazu führt das sich bis zu Zehn dieser schiffe in einer zone bildlich aufeinander stapeln. ( Und eine Rückeroberung unmöglich machen).
Der einsatz der Traktorstrahlen ist inzwischen übertrieben ... Intervall mäßig kommt es vor das man alle 5 bis gar 2 sekunden begrabbelt wird , zum teil sogar von allen fregatten zeitgleich. teilweise wird die wirkung von Muster Omega III ad absurdum geführt und man kann sich trotzdem nicht losreißen.
was auch verstärkt auffällt ......sehr viele der Npc´s bleiben auf dem weg ins Rundell an den Aufbauten kleben oder ohne sichtlichen grund für ein paar sekunden stehen.
Der Torpedo spam hat mit der neuesten änderung deutlich zugenommen.
der schaden den man dadurch kassiert hat deutlich zugenommen.
defensiv Maßnahmen dagegen werden immer häufiger von den schlachtschiffen einfach ignoriert /bleiben wirkungslos.
Unter 20 50K DPS Systemleistung braucht man sich in hinblick auf zoneneroberungen in dieser Kampfzone nicht mehr blicken zu lassen.
Was schade ist....als die zone vorgestellt wurde haben noch 5K DPS ausgereicht....
in meiner Flotte wurde schon die Empfehlung ausgeschrieben das "Midcardler" diese zone meiden sollten und stattdessen auf die Badlands ausweichen.
Die Badlands wurden schon von 15 auf 10K DPS Mindestanforderung angepasst .....
Man sieht auch die üblichen verdächtigen die quasi zum Inventar der Tzenkethi Kampfzone gehören immer häufiger platzen.
Einige davon sind mal wieder in die Hose gegangen....
Der neustart in den drei Lolipops erfolgt viel zu früh , zum teil schon nach der zweiten gruppe bzw. nach dem zweiten Schlachtschiff.
Desweiteren bleiben diese Schlachtschiffe wenn sie beim neustart nicht beschädigt wurden auch immer häufiger einfach da anstatt zu verschwinden...
was dazu führt das sich bis zu Zehn dieser schiffe in einer zone bildlich aufeinander stapeln. ( Und eine Rückeroberung unmöglich machen).
Der einsatz der Traktorstrahlen ist inzwischen übertrieben ... Intervall mäßig kommt es vor das man alle 5 bis gar 2 sekunden begrabbelt wird , zum teil sogar von allen fregatten zeitgleich. teilweise wird die wirkung von Muster Omega III ad absurdum geführt und man kann sich trotzdem nicht losreißen.
was auch verstärkt auffällt ......sehr viele der Npc´s bleiben auf dem weg ins Rundell an den Aufbauten kleben oder ohne sichtlichen grund für ein paar sekunden stehen.
Der Torpedo spam hat mit der neuesten änderung deutlich zugenommen.
der schaden den man dadurch kassiert hat deutlich zugenommen.
defensiv Maßnahmen dagegen werden immer häufiger von den schlachtschiffen einfach ignoriert /bleiben wirkungslos.
Unter 20 50K DPS Systemleistung braucht man sich in hinblick auf zoneneroberungen in dieser Kampfzone nicht mehr blicken zu lassen.
Was schade ist....als die zone vorgestellt wurde haben noch 5K DPS ausgereicht....
in meiner Flotte wurde schon die Empfehlung ausgeschrieben das "Midcardler" diese zone meiden sollten und stattdessen auf die Badlands ausweichen.
Die Badlands wurden schon von 15 auf 10K DPS Mindestanforderung angepasst .....
Man sieht auch die üblichen verdächtigen die quasi zum Inventar der Tzenkethi Kampfzone gehören immer häufiger platzen.
Post edited by sethhaveron on
0
Kommentare
-
Ich frage mich immer, warum man diese Kampfzone überhaupt spielen soll, der Zeitaufwand steht in keinem Verhältnis zum Ertrag.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
xxxhellspawnyxxx schrieb: »Ich frage mich immer, warum man diese Kampfzone überhaupt spielen soll, der Zeitaufwand steht in keinem Verhältnis zum Ertrag.
Loot .... tonnenweise loot ....
teilweise bis zu einer Mille für 10minuten rumgeballer.... etwas mehr wenn man sich die mühe machen würde das zeug beim händler zu versilbern.
und natürlich ein ewiger DPS schwanzvergleich ausserhalb der ISA ..... ich für meinen teil habs schon aufgegeben ...
Ich bin Techniker und kein Neuzeit-Rambo....0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback