Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Für Ruffähigkeiten die eigenen Fähigkeiten neu verteilen?
o0galathor0o
Mit den Gamma-Rekruten bekommt man je drei bereits auf Stufe 5 stehende Rufarten. Hier konnte ich bisher auch schon Ruffähigkeiten für meinen Char auswählen.
Nun, nach Abschluß des Romulaner-Rufs, sind plötzlich bei allen Rufen die Fähigkeiten verschwunden und stattdessen steht da nur "Damit Ihr Charakter eine Ruffähigkeit anzeigen oder wählen kann, müssen die Fähigkeitspunkte neu verteilt werden". Echt jetzt? Das hatte ich bei meinen anderen Chars noch nie. Ich hatte gerade erst meine Fähigkeiten verteilt und soll das jetzt nochmal neu machen? Kann es sein daß Cryptik hier irgendwas altes wieder reingepatcht hat?
Ergänzung: Ich habe jetzt meine Fähigkeiten neu verteilt und die Ruffähigkeiten sind jetzt zu sehen. Aber siehe da: wie schon öfter in letzter Zeit hat es mir jetzt alle meine Eigenschaften rausgeheuen und die muß ich jetzt auch neu verteilen. Ich habe das Gefühl daß Cryptic überhaupt keinen Überblick mehr hat, was sie da reinpatchen, ganz zu schweigen von einer scheinbar nicht existenten Fehlerkontrolle.
Nun, nach Abschluß des Romulaner-Rufs, sind plötzlich bei allen Rufen die Fähigkeiten verschwunden und stattdessen steht da nur "Damit Ihr Charakter eine Ruffähigkeit anzeigen oder wählen kann, müssen die Fähigkeitspunkte neu verteilt werden". Echt jetzt? Das hatte ich bei meinen anderen Chars noch nie. Ich hatte gerade erst meine Fähigkeiten verteilt und soll das jetzt nochmal neu machen? Kann es sein daß Cryptik hier irgendwas altes wieder reingepatcht hat?
Ergänzung: Ich habe jetzt meine Fähigkeiten neu verteilt und die Ruffähigkeiten sind jetzt zu sehen. Aber siehe da: wie schon öfter in letzter Zeit hat es mir jetzt alle meine Eigenschaften rausgeheuen und die muß ich jetzt auch neu verteilen. Ich habe das Gefühl daß Cryptic überhaupt keinen Überblick mehr hat, was sie da reinpatchen, ganz zu schweigen von einer scheinbar nicht existenten Fehlerkontrolle.
Post edited by ganapatinord on
0
Kommentare
-
This content has been removed.
-
Bei meinem vanguard auch.Unter Fähigkeiten steht dann Fähigkeiten ungültig
Bitte eine schnelle Aufklärung.Was diesmal wieder schiefgelaufen ist.
0 -
-
tiberiusjp#3988 schrieb: »o0galathor0o schrieb: »
Ich habe jetzt meine Fähigkeiten neu verteilt und die Ruffähigkeiten sind jetzt zu sehen. Aber siehe da: wie schon öfter in letzter Zeit hat es mir jetzt alle meine Eigenschaften rausgeheuen und die muß ich jetzt auch neu verteilen.
Was nach einer Neuverteilung der Skillpunkte völlig normal ist.
Danke Tiberius, ist schon lange her, daß ich mal Skillpunkte neu verteilt habe Zwischendurch hat sie's mir aber auch schon mal einfach so rausgehauen (nicht nur beim Jem'Hadar), darum ist das auch ein wunder Punkt0 -
-
mein jemmi bleibt bis zur Klärung jedenfalls auf Eis gelegt.Bevor ich neu verteilr und der Fehler wieder da ist0
-
-
-
tiberiusjp#3988 schrieb: »andy77#1070 schrieb: »mein jemmi bleibt bis zur Klärung jedenfalls auf Eis gelegt.Bevor ich neu verteilr und der Fehler wieder da ist
Klar, ist ja so auch absolut unspielbar! Vielleicht sollte man STO bis dahin komplett lassen... ergibt ja so überhaupt keinen Sinn, dieses Spiel zu spielen!
Hallo ich hab nur gesagt das mein jemmi auf Eis bleibt.Bevor ich noch paarmal neu Verteilen kann weil der Fehler wieder auftritt.Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!
0 -
-
Gemeldet.
GanapatiMt 28,20b0 -
ganapatinord schrieb: »Gemeldet.
Ganapati
Danke0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation