Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Ruf Stufe 5 - Keine Elitemarken mehr?

o0galathor0o
o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
bearbeitet September 2018 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Mein Gamma-Rekrut hat gerade den Delta Ruf abgeschlossen und bisher gab es neben Dili und Credits dafür auch 5 Uralte Energiezellen. Die hat mein Gamma-Rekrut aber nicht bekommen. Hat Cryptic hier was geändert?
Post edited by o0galathor0o on

Kommentare

• o0galathor0o
    bearbeitet September 2018
    War jetzt bei meinem Cardassianer genau so, sowohl beim Delta- als auch beim Iconianer-Ruf (Datenkern). Warum gibt's die nicht mehr? Hab ich da mal was in Patchnotes übersehen oder wurden die einfach so rausgenommen?
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Bei den beiden war es schon immer so.​​
  • o0galathor0o
    @xxxhellspawnyxxx: Echt jetzt? Ist das schon wieder so lange her daß ich die mit einem anderen Char abgeschlossen habe daß mich mein Gedächtnis verlassen hat? Oh Mann ich werd alt :) Danke Dir jedenfalls.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    hehe der zahn der zeit scheut auch vor gehirnschmalz nimmer ! 8))
    Tempus edax rerum

https://www.youtube.com/watch?v=PQd-0BXniYk
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Delta und Gamma Ruf haben bei erreichen von Ruf Stufe 5 niemals Elitemarken verteilt. Die beidem Rufe wurden während einer Zeit in Spiel gebracht, in der ich das Spiel ziemlich unfreundlich fand: das war jene Zeit, in der Advanced PVEs bei Versagen eines Optionals fehlschlugen - jedwedes Learning by Doing war tot, und die Adv PVEs waren tatsächlich tot - anders als heute.

Du kriegst die Elite Marken für beiden Rufe aber recht einfach auf Kobali Prime, ich habe das mit einem ziemlichen Guffelchar verfilmt - zwar englisch weil meine Flotte rund um den Globus wohnt, aber vielleicht hilfts: LINK
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • o0galathor0o
    @edarta: Danke Dir :) An das mit den Optionals kann ich mich auch noch erinnern, war echt nervig.

Ja auf Kobali Prime hab ich mir auch schon einiges geholt. Mir war nur das mit dem Ruf total entfallen.