[PC] Die Excelsior ist überarbeitet und im Angebot!
ganapatinord
Die Excelsior ist überarbeitet und im Angebot!
Diese neuen Modelle sind für alle, die bereits eine bestehende Excelsior-Variante besitzen, kostenlos verfügbar.
Den Blog zum Thema findet Ihr hier.
Diese neuen Modelle sind für alle, die bereits eine bestehende Excelsior-Variante besitzen, kostenlos verfügbar.
Den Blog zum Thema findet Ihr hier.
Mt 28,20b
0
Kommentare
-
Ihr solltet lieber mal ne K6 Luna und K6 Destiny rausbringen als zu versuchen den häßlichen Eimer irgendwie ansehnlich zu bekommen. Häßlichstes Sternenflotten Schiff EVER!!!!!!!!!!0
-
Bringt mal die NX-Brücke nach STO. Jede andere Brücke ist schon längst vorhanden, aber bitte ohne diese ganzen NPCs auf den Brücke. Man könnte meinen, dort laufen mehr NPCs herum, als das Schiff eigentlich als Mannschaft hat0
-
Ach Mensch, wenn die K6-Excelsior nicht so EXTREM techniklastig wäre (3 Tech-BOffs, ernsthaft?!), würd ich sie mir sofort holen. Optisch ist sie (also die alte Originalversion, nicht die K6-Variante/Resolute-Klasse) vielleicht gewöhnungbedürftig, aber irgendwie ist das Design zwar uralt aber trotzdem zeitlos. Ich mag die Optik der Excelsior.
Die Überarbeitung finde ich sehr gelungen, sieht echt fein aus.0 -
Kleines Design Manko(worans ich aber sicherlich nichts ändern wird..) Beim ALten Modell befand sich ein Phaseremitter zwischen den Warpgondeln, wodurch die waffen immer durch die Gondeln feuerten, bei den meisten darstellungen im Internet befinden sich dazu noch Emitter auf dem Shuttlehangar aber beim Neuen Modell wurden alle Emitter dahingehend weggelassen so dass Phaser achtern nun aus dem nichts feuern.0
-
Immer wieder schön, wenn ihr die Klassiker aufpoliert bzw. in diesem Fall von einem wahren Enthusiasten aufpolieren lasst. Die Zusammenarbeit mit Tobias Richter ist Gold wert. Ich kreuz' die Finger, dass da hoffentlich noch mehr kommt.lpmirkotvxd schrieb: »Bringt mal die NX-Brücke nach STO. Jede andere Brücke ist schon längst vorhanden, aber bitte ohne diese ganzen NPCs auf den Brücke. Man könnte meinen, dort laufen mehr NPCs herum, als das Schiff eigentlich als Mannschaft hat
"Jede andere Brücke"? Beileibe nicht: http://www.ex-astris-scientia.org/gallery/bridges1.htm - und in der dortigen Liste fehlen auch noch einige Brückenvarianten der Enterprise-D (aus Die alte Enterprise, Parallelen und Generations), die das Fan-Herz höher schlagen lassen würden."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Was habt Ihr gegen die Excelsior Klasse, ist ein total schönes Schiff. Danke für die visuelle Aufwertung!
Mit Tobias Richter habt ihr wirklich einen sehr guten Fang gemacht, weiter so und ich hoffe auf mehr. Die Oberth wäre mal dran. xD0 -
Ich finde, dass die Excelsior eines der neusten Schiffe ist, nur leider fehlt bei diesem Schiff die passende Brücke + Innenraum.
Die Brückenoffizierbelegung ist auch nicht toll, hat nicht einmal einen Universalplatzt.
3x Technikplatz, ........ wer kommt auf solch einen Mist, da hätten sie ruhig den Fähnrichtechnikplatz zu einen Universalplatz machen können.
0 -
Die Boff-Belegung kommt direkt aus der Hölle, ich dachte, da wäre wenigsten ein Universalplatz dabei aber ne, drei gelbe, sollte da vielleicht ein Fehler unterlaufen sein?
Aber das Design ist nett, die Excelsior hat mir schon immer gefallen.0 -
nix gegen K6 umbauten aber...
gerade bei der Klasse hätte ein wenig kantiger STEAMPUNK mehr richtig gut getan !
auch mit den "Knitterblechen" sorry stromlinienform an der seite
schade das nur die NEUE Bezahlversion die deutlichen knitterfalten hat.
zweimal bezahl ich für sone kiste nich ! 8))
ist doch nun mal so das diese klasse ein echter Meilenstein in der Antriebstechnik war
und das in frühen jahren .. überragende geschwindigkeiten war am anfang das Ziel.
trotz deflektor und warpblase hatte man halt das schiff mit der bauform so angepasst
und diesen leichten STEAMLINER , diese geschwungenen linien an der Front mitgegeben .
was der ollen Lady richtig gut steht !
ein echtes Bastelobjekt mit ein bissl protzigem
"ich bin ein DREADNOUGH" charme , die kiste ist und bleibt ein riesiges KANONENBOOT
alter englischer schule... marschiert einfach durch die feindlichen linien...
Die Techniker plätze stehen der kiste gut. Die muss was aushalten. und das wurde mit 3 Plätze gelöst.
passt auch wieder zu dem experimentellen antrieb der anfangsjahre
https://www.youtube.com/watch?v=z1XYyAs90Ac
böser scotty böser... oller schottischer saboteur.... 8)) ruhe sanft old lad!
pss auf welchem CANON basiert eigentlich die RESOLUTE CLASS ?
MEmory Alpha listet die nicht auf
die letzte der drei excelsior classes war die LAKOTA CLASS !
und die U.s.s. RESOLUTE hatte damit nix zu tun !
The USS Resolute (NCC-88779) is the third starship of the Invincible-class
Federation Fleet Carrier-Command Battleship hybrid
in the late 24th century. (memory gamma fan fiction)
MEMORY BETA reine FAN FICTION
was es bei den Excelsiors gab war die
he USS Repulse (NCC-2544) was a 24th century Federation Excelsior-class starship operated by Starfleet.
Jungs mal ehrlich
Wer hatten da die Namen verwechselt ? hmm ?
RESOLUTE UND REPULSEPost edited by toraknu onÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
also mit der normalen excelsiorklasse geht das design wieder ma nicht ? hmm zumindest wüsst ich mein designauswähler nich welches das sein soll sieht eh alles fast gleich aus bei dem schiff0
-
ein kleiner funny beitrag über die excelsior class
leider in englisch
https://www.youtube.com/watch?v=lxhTJ-b7mjw
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Kümmert euch erstmal um die Bugs, Unterschiede zur Konsolenversion Anstatt sich mit sowas zu befassen. Das kann man machen wenn alles Gut läuft.0
-
Ich habe mir schon vor einiger Zeit die K6 Excelsior gekauft und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Es ist ein natives Technikerschiff, aber das waren die "Vorgängerversionen" auch schon, von daher wusste ich, was mich erwartet.
Ich gehöre nicht zu den DPS-Jägern. Tatsächlich habe ich jeden einzelnen Technikerplatz produktiv genutzt um ein Raumschiff zu erschaffen, das nicht nur extrem zäh ist, sondern auch einige Überraschungen für den Gegner bereit hält. Als Tankschiff macht sie eine sehr gute Figur und nimmt es durchaus auch auf fortgeschrittenem Schwierigkeitsgrad mit mehreren Schweren Angriffschiffen auf. ( z.B. der Dominion-Angriffstreitmacht in "Erste Welle" der Staffel "Dominion-Kampf").
Das neue Design ( die oben transparenten Warpgondeln ) begrüße ich sehr. Ich habe es gleich geändert und freue mich sehr, das Schiff noch näher am Original durch das All steuern zu sehen.
Ich glaube indessen nicht, das Designverbesserungen sich sonderlich zeitverzögernd auf Konsolenbugs auswirken.. das ist als würde man Autolakiererei mit Motortechnik vergleichen.
Katcharn, Excelsior für die Excelsior.
0 -
Ich glaube indessen nicht, das Designverbesserungen sich sonderlich zeitverzögernd auf Konsolenbugs auswirken.. das ist als würde man Autolakiererei mit Motortechnik vergleichen.
Das würde ich nicht so unterschreiben, hierbei geht es eher um Ressourcen Verteilung. Nehmen wir mal dein Beispiel, Die Autolakiererei (PC) und die Motortechnik (Konsolen), so wird man eher um das Gesicht zu wahren mehr in die Lakiererei reinstecken als in die Technik. Sprich das Auto sieht Hammer aus hat jedoch keine Leistung. Da man die Ressourcen nicht ausbalanciert hat. Und dies ist bei STO der Fall, sowohl PC als auch Konsolen haben Features, die die anderen haben möchten. Deshalb gibt es auch die Fronten PC gegen Konsolen, ob Sie es wollten oder nicht steht nicht zur Debatte.
Jedenfalls würde ich es mir wünschen, das Sie es schaffen mal die verschiedenen Contents sowohl in die eine als auch die andere Richtung zu übertragen.
Gruss D.0 -
... um mal wieder on-topic zu kommen.Das neue Design ( die oben transparenten Warpgondeln ) begrüße ich sehr. Ich habe es gleich geändert und freue mich sehr, das Schiff noch näher am Original durch das All steuern zu sehen.
Aber die Rendering-Kamera verzerrt das Schiff halt doch etwas... Die Untertassensektion erscheint etwas klein."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte