Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Kein Visor für Jem'Hadar
o0galathor0o
Zunächst einmal: "Victory is Life" ist klasse. Eine Kleinigkeit nur ist mir jetzt aufgefallen. Warum kann man beim Schneider keinen Visor für die Jem'Hadar auswählen? Ich meine speziell den Visor 02 mit dem kleinen rechteckigen Bildschirm vor dem linken Auge (siehe Bild). In der Serie müssen sie die tragen um das Schiff überhaupt steuern zu können. Und hier haben wir ja auch die Jem'Hadar-Brücken ohne Bildschirm. Remaner und Klingonen können ihn auch nicht auswählen. Ich habe aber einen Vorta bei den Klingonen, der einen Jem'Hadar-Träger fliegt, auch der bräuchte einen.
Ich weiß, es gibt Tonnen mehr Baustellen im Spiel, aber hier geht es um Authenzität und Spieltiefe. Am einfachsten wäre es wahrscheinlich, das Ding einfach für alle freizugeben. Könntet Ihr Mods das vielleicht bitte weitergeben? Das wäre klasse
Ich weiß, es gibt Tonnen mehr Baustellen im Spiel, aber hier geht es um Authenzität und Spieltiefe. Am einfachsten wäre es wahrscheinlich, das Ding einfach für alle freizugeben. Könntet Ihr Mods das vielleicht bitte weitergeben? Das wäre klasse
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback