Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Automatischen Kurs setzen via Karte funktioniert nicht
willamsheridan
Bisher konnte man ja immer auf der Karte auf ein System klicken und dann flog das SChiff jenes System automatisch an. Da klappt bei mir nicht mehr. Ich kann zwar noch ein System auswälen aber mein schiff fliegt einfach geradeaus in die Richtung in die es gerade ausgerichtet ist anstatt das System anzufliegen
0
Kommentare
-
willamsheridan schrieb: »Bisher konnte man ja immer auf der Karte auf ein System klicken und dann flog das SChiff jenes System automatisch an. Da klappt bei mir nicht mehr. Ich kann zwar noch ein System auswälen aber mein schiff fliegt einfach geradeaus in die Richtung in die es gerade ausgerichtet ist anstatt das System anzufliegen
Der Bug is schon etwas älter (ca. 1 Jahr oder mehr) und wurde mehrfach gemeldet. Scheinbar eilt er nicht so sehr wie anderes oder wird übersehen.
Einfach dann ein anderes System anwählen das in der Nähe liegt und dann nochmals das gewünschte. Das sollte ggf. hinhauen (bei mir jedenfalls hauts hin)0 -
Hi,
genau das ist mir gerade passiert: Transwarp aus dem Gamma-Quadranten zum Azure-Nebel, und dann von dort aus Autonavi auf das Narendra-System gesetzt -> das Schiff fliegt geradeaus Richtung parallel zur Sektorgrenze "nach Norden"."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Ja, der Bug ist jetzt auch vermehrt im Beta-Quadranten (vllt. war er da auch vorher, ist mir aber nie so stark aufgefallen wie im Alpha.)
Ooc: Transwarp nach Bajor ist immer noch futsch. Im Übrigen: ordnet die Transwarpziele bitte nach Alpha, Beta, Gamma, Delta und Flotte. Grade steht ja alles kreuz und quer.
Lang lebe die Foundry!0 -
Ist bekannt.
GanapatiMt 28,20b0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen