Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Transporter auf der Klingonischen Flotten-Sternenbasis defekt
wolfskrieger05
Bin mit meinen Jem'Hadar auf der Klingonen Seite auf der Flotten-Sternenbasis geflogen um was zu schauen, danach wollte ich sie vom Transporterraum verlassen und der Button dafür ist nicht dar. Habe mit mein Klingonischen Char das gleiche gemacht und das selbe problem. Der einzige Button dar ist, ist der für einen anderen Spieler auf die Basis einzuladen. Habe sogar mich komplett aus dem Spiel abgemeldet und das Ergebniss ist, das beide Chars jetzt auf der Sternenbasis der Flotte festsitzen.
Cryptic sollte so schnell wie es möglich ist, ein komptentes Technikerteam rüber schicken. Sonst landen sie noch in Gret'hor.
Cryptic sollte so schnell wie es möglich ist, ein komptentes Technikerteam rüber schicken. Sonst landen sie noch in Gret'hor.
0
Kommentare
-
Der Transporter ist nicht ganz defekt, nur ist der Triggerpunkt etwas außerhalb der Plattform. Laufe mal mit deinen Chars ein kleines Stück Richtung des DOff-Offiziers und halte dich links an der Wand, vom Beam-in-Punkt aus gesehen.Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0
-
michaels776a schrieb: »Der Transporter ist nicht ganz defekt, nur ist der Triggerpunkt etwas außerhalb der Plattform. Laufe mal mit deinen Chars ein kleines Stück Richtung des DOff-Offiziers und halte dich links an der Wand, vom Beam-in-Punkt aus gesehen.
Danke für den Tipp, hat sich von selbst gelöst. Habe 2 Stunden pause gemacht und somit sind sie wieder in den Sektor zurück gekehrt.
Memo an das Hauptquatier der KDF, der Tranporterchief braucht eine Augenkorrektur oder ersetzt ihn durch einen neuen Tranporterchief.0 -
Die KVS hat ihre ganz eigenen Methoden für solche Inkompetenz
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen