Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

[Problem] Besänftigen ( Placate )

Optionen
daviddxx
daviddxx Beiträge: 2,386 Arc Nutzer
Es gibt leider immer mehr Möglichkeiten die Leute zu " besänftigen ".. das stört langsam aber sicher ein normal Gameplay im PvP. Wie soll man auch kämpfen wenn man diesen nur eine Sekunde sieht.. dann wieder nicht. Das geht dann so im 5 Sek. Takt.

Mal ein paar Fähigkeiten die das so verdeutlichen..

hu4pf9fmety0.jpg

e6cdi80x5s0h.jpg

o70zscv3jxbv.jpg

pl4u6ykt74ce.jpg

xkxihk3qzpw2.jpg

cnuncz396im3.jpg


.. und es gibt noch mehr. Einige davon kann man nicht einmal mit Technik- oder Wissenschaftsteam entfernen.


Ich würde Mir wünschen es gäbe eine Immunität dagegen.. z.B. alle 30 Sek. für 5 Sekunden , dies würde auf jeden Fall helfen.


Bitte weiterleiten und mal anfragen ob so etwas nicht möglich wäre. Ein Feedback wäre auch nett. Danke.

Kommentare

  • solifahd#4905
    solifahd#4905 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Optionen
    Diesem Wunsch kann ich zu 100% nachvollziehen! Dieses permanente besänftigen macht es echt hinderlich zu spielen.
    Ebenso finde ich, dass die Idee mit der Immunity ein gelungener Lösungsvorschlag ist. 30 sec immun gegen besänftigen und dan wieder 5 sec anfällig für diese. Am besten wäre dies in Form eines permanenten passivesn Effekts der beim ersten besänftigen eintrift oder in Form einer persönlichen Raumeigenschaft.
  • cherubim2
    cherubim2 Beiträge: 38 Arc Nutzer
    Optionen
    Stimme dem Wunsch und auch der Lösung zu. Das ist echt zuviel Besänftigen aktuell im Spiel bzw. zu wenig Möglichkeiten dagegen.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,153 Community Moderator
    Optionen
    Weitergegeben.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,153 Community Moderator
    Optionen
    Hauptthema in letzter Zeit in Form von Vorbereitung, Durchführung und Nachwehen war wohl Viva Las Vegas

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • ekypyros
    ekypyros Beiträge: 823 Arc Nutzer
    Optionen
    Tjo Jo kdf halt
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Optionen
    daviddxx schrieb: »
    @shalenak#8260

    Iwelche Infos dazu ? :(

    Ich weis.. auch wenn es nervt.. bitte mal nachfragen.. es stört unheimlich.. das jetzt seid Monaten. BITTE macht etwas gegen das Problem.. ein Trait.. eine Imunität.. what ever.. aber da muss etwas passieren.

    Danke.

    Moin. Keine Sorge, nerven kann man mich nicht. Ich nehme mir das gerne noch mal vor.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Optionen
    Ich melde das noch einmal.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • ekypyros
    ekypyros Beiträge: 823 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2019
    Optionen
    Du hast die Isolyten Waffen Vergessen die pro waffe Besänftigen !! die haben nämlich gar kein Lockout oder Cool Down außer dem Feuer Cyclus . Der Wiki eintrag ist nämlich Falsch die besänftigen den Spieler nicht nur minen und Torps ! bzw verwirren !
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,475 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich weiß, das gehört jetzt nicht so ganz hier her, aber ich lese immer wider Intel Team usw.
    Aber bitte was bedeutet hier "Intel".

    Habe es nicht unbedingt so mit der englischen Sprache.

    MfG
    MDuss
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,475 Arc Nutzer
    Optionen
    Danke dir.

    Wieder was gelernt.

    MfG
    MDuss