Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Cardassianische Uniformen
tveiria
Ich habe letztens ein paar Leute mit Cardi-Uniformen gesehen, ich schätze die gehören zu der neuen spielbaren Rasse.
Viele haben damals Cardassianer als Aliens erstellt, einschließlich mir selbst. Wunsch meinerseits:
Entweder Cardi-Uniformen auch für Aliens sobald diese ein mal gekauft wurden.
Oder Rassen-Änderungstokens im C-Store, damit man die Aliens nachträglich zum Cardassianer "aufrüsten" kann.
Viele haben damals Cardassianer als Aliens erstellt, einschließlich mir selbst. Wunsch meinerseits:
Entweder Cardi-Uniformen auch für Aliens sobald diese ein mal gekauft wurden.
Oder Rassen-Änderungstokens im C-Store, damit man die Aliens nachträglich zum Cardassianer "aufrüsten" kann.
Kommentare
-
Bei Rassenänderungen bin ich voll bei dir. Es wird sicherlich nicht das letzte mal sein, das ein "Alien" erstellt wurde, weil eine Spezies noch nicht verfügbar war - z.B. die Lukari oder auch die Vorta.
Und ja, ich würde auch Zen dafür bezahlen, das unter dem Namen meines Cardassianers "Cardassianer" steht, und nicht Alien. Die Uniformen wären natürlich das Bonbon für einen Char, der immerhin auch schon die hart erarbeitete Keldon besitzt .0 -
Also so ein Rassenänderungstoken finde ich auch total Klasse, es gibt da sicher so einige Trills da draußen, die sich langsam mit ihren Symbionten vereinigen möchten bzw. ein "Vereinigter Trill" werden möchten
Und das mit den Cardassianer ist echt ärgerlich für "Alien Cardassianer".0 -
Ich denke da nicht nur an die Alien-Cardassianer. In meiner Flotte gibt es auch noch einen Alien-Vorta (auch wenn die NOCH nicht normal spielbar sind). Oder Alien-Lukari (habe ich selbst, und kenne noch mindestens eine weitere).
Ich denke es gibt da eine ganze Hand voll Leute die durchaus bereit wären für sowas auch Zen in die Hand zu nehmen.
Der fairnishalber muss ich gestehen, ich trage das hier auch aus Eigennutz vor. Ich habe eine ganze Hand voll Alien-Charaktere, darunter 2 Cardis._____________________
www.bajoranischesmilitaer.de0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback