Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Sommer - Sale (25%-Rabatt) endete 2 Stunden zu früh!
katcharn
entgegen der Ankündigung wurden heute um 17:00 die Rabatte im C-Store deaktiviert. Ziemlich schlecht für all jene, die schon Zen gekauft haben, erst stöbern und sich später am abend entscheiden wollten.
Absolut unfair.
Entschuldigung, aber das ist an "Frechheit" kaum zu überbieten.
0
Kommentare
-
Ja, das trat heute auf... gegen 17:00 siehe Sceenshot.
0 -
Und jetzt habe ich nur noch eine Frage an Cryptic und PWE:
Ist das noch INKOMPETENZ oder ist das schon VORSATZ?_____________________
www.bajoranischesmilitaer.de0 -
Definitiv kein Vorsatz. Da in der englischen Version von 8am PST die Rede ist (was 17:00 Uhr entpricht), gehe ich zum jetzigen Zeitpunkt von einem Fehler bei der Übersetzung aus. Ich gehe dem aber nach.0
-
Ok, allerdings ist das auch nicht das 1. mal dass falsche Infos in den Launcher geflossen sind, genau genommen passiert sowas in einer erschreckenden Regelmäßígkeit. Das ist **** erstmal kein Vorwurf, solche Dinge können passieren! Genau für sowas haben viele Firmen eine Qualitätsmanagement-Abteilung. Jemand der über solche Sachen nochmal drüber liest bevor sie live gehen.
Wo kann man sich genau auf diese Stelle Bewerben?_____________________
www.bajoranischesmilitaer.de0 -
Es tut mir leid, aber da muss ich Ihoor recht geben. Ich habe auch schon des öfteren darauf hingewiesen, das es sinnvoll sein kann ein zweites paar Augen zu bemühen, bevor so etwas veröffentlicht wird.
So wie ich das sehe, stammt der Artikel auch von dir, Nevandon - eine erhaltene Übersetzung nochmal querzulesen, ist sicherlich eine gute Idee - vor allem wenn des öfteren solche Fehler vorkommen. Und das sie vorkommen, wissen wir. Ich selbst habe in diesem und im letzten Jahr schon mehr als genug davon gemeldet.
Ich hatte heute das "Glück", mir schon die Dinge eingelöst zu haben, die ich wollte. Aber andere hatten das Glück nicht, und die ärgern sich jetzt natürlich darüber, Geld ausgegeben zu haben um eine Rabattaktion zu nutzen, die sie jetzt gar nicht mehr nutzen können.
Man muss sich einfach auf eure offiziellen Ankündigungen verlassen können, sonst verliert man irgendwann seine Glaubwürdigkeit.
0 -
Das finde ich sehr fair - vielen Dank im Namen aller, die gestern 'leer' ausgegangen sind!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte