Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Wunsch: erw. Filter für Admiralitätssystem
smileto82#4692
Hallo zusammen
Hier mal der erste Post von mir :-)
Je länger je mehr fällt mir auf, dass je länger man spielt, je mehr Schiffe man sammelt (gekauft oder nur 1x verwendbare) desto unübersichtlicher wird das Admiralitätssystem.
Es gibt zwar im Admi bereits ein Filter um einzelne Schiffsgruppen ein/auszublenden.
Jedoch fände ich es super, wenn man noch einen Filter hat, um die 1x verwendbaren Schiffe auszublenden. Somit würde man dann nur noch seine "eigenen Schiffe" sehen.
Der Grund dafür ist, dass ich selber immer versuche, meine "eigenen" Schiffe einzusetzen, die 1x verwendbaren Schiffe nur im absoluten Notfall.
Hinzu kommt, dass seit der Zusammenführung der Schiffe (die Nebenfraktionen sehen die Schiffe der Hauptfraktionen Föderation/Klingonen) die Schiffsliste bei den Spielern explodiert, welche wie ich immer die Fraktionsübergreifenden Schiffspakete gekauft haben...
Was meint ihr dazu?
Hier mal der erste Post von mir :-)
Je länger je mehr fällt mir auf, dass je länger man spielt, je mehr Schiffe man sammelt (gekauft oder nur 1x verwendbare) desto unübersichtlicher wird das Admiralitätssystem.
Es gibt zwar im Admi bereits ein Filter um einzelne Schiffsgruppen ein/auszublenden.
Jedoch fände ich es super, wenn man noch einen Filter hat, um die 1x verwendbaren Schiffe auszublenden. Somit würde man dann nur noch seine "eigenen Schiffe" sehen.
Der Grund dafür ist, dass ich selber immer versuche, meine "eigenen" Schiffe einzusetzen, die 1x verwendbaren Schiffe nur im absoluten Notfall.
Hinzu kommt, dass seit der Zusammenführung der Schiffe (die Nebenfraktionen sehen die Schiffe der Hauptfraktionen Föderation/Klingonen) die Schiffsliste bei den Spielern explodiert, welche wie ich immer die Fraktionsübergreifenden Schiffspakete gekauft haben...
Was meint ihr dazu?
0
Kommentare
-
Das Thema hatten wir schon mal hier...
Frage: Wieso verwendest du die einmal verwendbaren Schiffe nicht? Hat doch keinen Sinn die zu sammeln...0 -
Das Thema hatten wir schon mal hier...
Frage: Wieso verwendest du die einmal verwendbaren Schiffe nicht? Hat doch keinen Sinn die zu sammeln...
Weil es oft keinen Sinn hat sie zu verwenden weil die anderen Schiffe einfach besser sind. Z.b. habe ich (ich habe das Thema schonmal gebracht) dutzende Schiffe mit Bonus fürs Alleine losschicken. Bis auf das epische Voth Ding verwende ich solche Schiffe fast nie, weil kombiniert mit anderen Schiffen einfach mehr zu holen ist.
Beispiel hir, diese Schiffe machen keinen Sinn für mich, weil dort wo sie was bringen, ich mit anderen Schiffen bessere Werte erziehle und meistens die Werte der Schiffe nichtmal ausreichen.
Oder die Schiffe die die Wartung reduzieren? Völlig Sinnfreier Modifikator für mich
Oder die hier, welche sogar nützlich wären, wenn ich nicht reguläre Schiffe mit den gleichen Modifikatoren hätte, welche zusätzlich höhere Werte haben (Lila aufwärts)
Die einzigen, welche ich regelmäßig verwenden kann weil super nützlich, sind Phönixshuttles. Und ratet mal? Man wird von denen auch zugeschüttet...
So oft gibt es auch nicht Missionen wo mehr als ein wert als Ereigniss erhöht ist.
Ich wär sogar mit einer Löschen Funktion glücklich...
Aber ich habs aufgegeben an dem Spiel solche nutzerfreundlichen Änderungen zu beantragen...
Ich vermeide nun so gut es geht Missionen wo man Schiffe bekommt. Zu selten sind wirklich nützliche dabei.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte