Gamma Marken Sommerereignis 2018
andy77#1070
Kommen die Gamma Marken noch zum eintausch beim Sommerereignis oder geht man was Gamma marken angeht leer aus.
Nebenbei wann gibt es die bei Roter Alarm endlich
Nebenbei wann gibt es die bei Roter Alarm endlich
0
Kommentare
-
Gibt es mal bitte eine Antwort auf die Frage oder ist es so schwer darauf zu Antworten.0
-
Direkte Fragen enden im Deutschen stets auf ein Fragezeichen.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Was ich nur als sehr arm bezeichnen kann0
-
xxxhellspawnyxxx schrieb: »Direkte Fragen enden im Deutschen stets auf ein Fragezeichen.
Satzzeichen sind ein System des weißen, rassistischen Nationalismus, du Grammar **** :P
(ich halte die Leute hier zwar für Intelligent genug, aber nur zur Sicherheit: Das war offensichtlich ein Witz)0 -
Aber sowas, da zitiere ich politisch korrekt aus der linkspopulistischen Wikipedia, und dann das.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
*moderiert*Post edited by ganapatinord on0
-
War letztes Jahr bei den neuen Marken auch so, Lukari Marken waren es glaub ich!
Die gab es auch nicht beim Sommer Event und wurden erst später auch in den Roten Alarmen eingefügt.0 -
hondabenny#1895 schrieb: »War letztes Jahr bei den neuen Marken auch so, Lukari Marken waren es glaub ich!
Die gab es auch nicht beim Sommer Event und wurden erst später auch in den Roten Alarmen eingefügt.
Das ist bekannt und richtig.
Ganapati
Mt 28,20b0 -
*moderiert*
Zur Ausgangsfrage:
soweit ich mich erinnern kann, waren die aktuellsten Marken nie Bestandteil des aktuellen Events (Winter - Epoohs bzw. Sommer - Vögel). Es hat immer eine Weile gedauert bis die letzten Rufmarken in die Umtauschaktionen eingepflegt wurden und eigentlich nie während des laufenden Events. Ich habe das zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Mittlerweile wundere ich mich nicht mehr und nehme es als gegeben hin.
Es hindert Dich niemand die Vögel oder Epoohs einfach als Begleiter oder in der Bank noch eine Weile aufzuheben und dann irgendwann mal bei Quark auf DS9 vorbei zu schauen ob man die Viecher auch mal zwischendurch (also wenn kein Event stattfindet) an der GPL -Konsole gegen aktuelle Marken eintauschen kann, oder eben bis zum nächsten Jahreszeiten-Event zu warten.
In der Zwischenzeit kann man auf die konventionelle Art und Weise Marken grinden, indem man Wartelisten joint und eine Runde richtig spielt....
Denn seien wir mal ehrlich, der Umtausch sollte eigentlich nur ein Bonus sein, auch wenn es möglich ist die 1200 Marken für einen Ruf komplett darüber zu erlangen.
Die Antwort:xxxhellspawnyxxx schrieb: »Direkte Fragen enden im Deutschen stets auf ein Fragezeichen.
So und jetzt beruhigen wir uns wieder, steigen auf's Surfbrett und kühlen uns auf Risa etwas ab0 -
Die Gammasektor-Gefechte sind eigentlich Rot-Alarme, die aber nur etwas Zeitaufwendiger sind.
Also nicht einfach BUMM, BUMM weg ist der Kubus
Ich würde es echt doof finden, wenn es die Gammamarken irgend wann mal bei den Roten-Alarmen gibt, weil dann werden die Gammasektor-Gefechte unnötig und sterben aus.
0 -
@xxxhellspawnyxxx und @agarwaencranmalk, ihr *moderiert*, zwar waren eure *moderier* Antworten lustig, aber in etwa so empathisch wie die eines *moderiert* Councelors im *moderiert* Maschinenraum, der mit der *moderiert* Meditationskerze am Benzintank , *moderiert* *moderiert* *moderiert* *moderiert* *moderiert*, mal nach dem Rechten sehen will. Kein Wunder das Ganapatinord eingreifen musste. Hier muss ein Profi ran, ihr *moderiert* *moderiert*.andy77#1070 schrieb: »Gibt es mal bitte eine Antwort auf die Frage oder ist es so schwer darauf zu Antworten.
Hallo @Andy77 :-),
Ja, die Antwort ist in der Tat nicht so leicht.
Ich würde für dein Problem ein Antiagressionstraining empfehlen, dazu Atemübungen und Meditation.
Ergänzend eine leichte Selbstmedikation mit Tees aus Baldrian, Johanniskraut und Zitronengras.
Abends vor dem Einschlafen ein Glas mit warmer Milch und einem Schuss Honig.0 -
singuanaqua schrieb: »@xxxhellspawnyxxx und @agarwaencranmalk, ihr *moderiert*, zwar waren eure *moderier* Antworten lustig, aber in etwa so empathisch wie die eines *moderiert* Councelors im *moderiert* Maschinenraum, der mit der *moderiert* Meditationskerze am Benzintank , *moderiert* *moderiert* *moderiert* *moderiert* *moderiert*, mal nach dem Rechten sehen will. Kein Wunder das Ganapatinord eingreifen musste. Hier muss ein Profi ran, ihr *moderiert* *moderiert*.andy77#1070 schrieb: »Gibt es mal bitte eine Antwort auf die Frage oder ist es so schwer darauf zu Antworten.
Hallo @Andy77 :-),
Ja, die Antwort ist in der Tat nicht so leicht.
Ich würde für dein Problem ein Antiagressionstraining empfehlen, dazu Atemübungen und Meditation.
Ergänzend eine leichte Selbstmedikation mit Tees aus Baldrian, Johanniskraut und Zitronengras.
Abends vor dem Einschlafen ein Glas mit warmer Milch und einem Schuss Honig.
und ich würde dir empfehlen nur ne antwort zu geben die zum thema passt.das hatte weder was mit aggression noch sonst was zu tun.einfach nur eine frage0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback