Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Vanguard Träger Raumschifftrait Funktioniert nicht Korrekt.
chaosrush01
Hallo wertes Cryptic TEam, ich habe nun den Jem Vanguard Träger gelevt, und das Raumschifftrait freigespielt. Dieses Besagt ja das die Hangerschiffe getarnt und gebufft werden wenn man "Energiesignatur Tarnen" oder eine beliebige Spionageoffiziersfähigkeit benutzt.
Es sei gesagt das ich ohne "Energiesignatur Tarnen Spiele, allerdings habe ich dafür "Subsystemernergieüberbrückung III" und "Spionageteam I" dabei. Aber Egal was ich davon aktiviere, die Hangapets bekommen keinen Buff ( zumindest wird dieser nicht angezeigt) und sie werden auch nicht Getarnt also werden nicht Schemenhaft wie es bei getarten Schiffen so üblich ist.
Daher mal die Frage kann es sein das es defkt ist? Und kann das nochwer bestätigen bzw. nachstellen?
Wie man auf dem Bild sehen kann, habe ich Spionageflotte gezündet und Subsytemüberbrückung, mein Träger hat den tarnerffekt von der Spionageteam aber die Jem Kanonenboote haben keinen Buff und keinen Tarneffekt siehe Träger. Den Einzigen Buff der bei den Pets angezeigt wird ist der das sie Stufe 5 haben das wars.
mfg Galladborn
Es sei gesagt das ich ohne "Energiesignatur Tarnen Spiele, allerdings habe ich dafür "Subsystemernergieüberbrückung III" und "Spionageteam I" dabei. Aber Egal was ich davon aktiviere, die Hangapets bekommen keinen Buff ( zumindest wird dieser nicht angezeigt) und sie werden auch nicht Getarnt also werden nicht Schemenhaft wie es bei getarten Schiffen so üblich ist.
Daher mal die Frage kann es sein das es defkt ist? Und kann das nochwer bestätigen bzw. nachstellen?
Wie man auf dem Bild sehen kann, habe ich Spionageflotte gezündet und Subsytemüberbrückung, mein Träger hat den tarnerffekt von der Spionageteam aber die Jem Kanonenboote haben keinen Buff und keinen Tarneffekt siehe Träger. Den Einzigen Buff der bei den Pets angezeigt wird ist der das sie Stufe 5 haben das wars.
mfg Galladborn
Post edited by chaosrush01 on
0
Kommentare
-
Hm, mal nachfragen.
GanapatiMt 28,20b0 -
This content has been removed.
-
Hallo @daviddxx danke für den Hinweis aber ich habe ja schon 2 BO Spionagefähigkeiten wie auf dem Bild zu sehen ist aktiviert, das eine ist BO "Spionageteam" nicht zu verwechseln mit der Captainfähigkeit "Spionageflotte" diese ist eine Captianfähigkeit die ja auch das Trait nicht Aktiviert. Aber Spionageteam und auch Subsystem Überbrücken wie ich sie wie auf dem Bild zusehen ist nutze sind beides BO Spionage Fähigkeiten, und müssten laut Traitbeschreibung eben diesen auch auslösen, was sie nicht machen.
Energiesignatur Tarnen habe ich jetzt noch nicht ausprpobiert, aber selbst wenn das Funktioniert, so Funktioniert der Trait nicht so wie er laut Beschreibung sollte, da bei BO Spionagefaähigkeiten dieser nicht Aktiviert wird. Somit bleibt es so oder so weiterhin Fehlerhaft.
PS: Ich möchte mich auch endtschuldigen, da ich im eingangspost leider irrtürmlich "Spionageflotte" statt "Spionageteam" geschrieben habe, ich meinte aber "Spionageteam I" nutze ich. Dies kann man aber auch auf dem Bildschirmfoto sehen/erkennen bei den BO Fähigkeiten. Dort sind gerade 2 BO Spionagefähigkeiten Aktiviert, aber nicht der Trait weder bei den Hangarschiffen, noch ein Buffsymbol für den Trägerbuff beim Träger selber.
mfg Galladborn0 -
This content has been removed.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen