Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Mission Schmelztiegel nicht mehr im Spiel?

Optionen
mduss
mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
Hallo.

Habe eben von einem Flottenmitglied erfahren, dass die Mission Schmelztiegel, https://sto-de.gamepedia.com/Mission:_Schmelztiegel , nicht mehr in den Episoden aufgeführt ist, und somit auch nicht mehr gespielt werden kann.

Ist die Mission versehentlich rausgeflogen, oder ist da etwas anderes geplant?
Im deutschen Spielclient ist diese Mission noch als Besondere Staffel Schmelztiegel im Kalender zu sehen, wenn man die kleinen Pfeile zum durchschalten verwendet, obwohl aktuell ja die Gamma Quadrantmissionen sind, besonders die jetzige "Nach Hause".
Wenn man hier im Kalender den Eintrag für Schmelztiegel anklickt und die Buttons "Rufen" bzw. "Transwarp" verwendet, passiert nichts besonderes, das heißt bei "Rufen" meldet sich Odo um zu sagen, dass aktuell nichts besonderes anliegt, und bei Transwarp wird man in den Gammaquadranten teleportiert zu der Stelle wo die Hur'q Heimatwelt zu finden ist.

Manche Spieler scheinen die Mission Schmelztiegel im Auftragsjournal "Verfügbar" noch auswählen zu können.

Hier scheint kräftig was durcheinander gekommen zu sein.

MfG
MDuss

Kommentare

  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Optionen
    Habe das gleiche Problem. Schmelztiegel ist nicht unter "Episoden" zu finden, dafür aber unter "Verfügbar" bzw. direkt bei Admiral Quinn (als Föd-Jem'Hadar). Besonders merkwürdig: Ich habe keine andere Episode aus dem "Neue Grenzen"-Arc verfügbar bzw. gespielt, da ich den "Zukunftssicher"-Arc noch nicht abgeschlossen habe.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    jupp kotzelt mich auch an da gabs schöne sachen

    also bitte mal prüfen
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Optionen
    Kleiner Nachtrag, nachdem ich jetzt alle Story-Arcs durch habe:
    Während "Schmelztiegel" wenigstens über die oben genannte Methode einmal gespielt werden kann (aber Wiederholung ist wegen Fehlen in Episodenliste nicht möglich), so fehlt "Die Reue des Renegaten" komplett. Für meinen Jem'Hadar endet der "Neue Grenzen"-Arc mit "Skylla und Charybdis".
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,141 Community Moderator
    Optionen
    Ja, da ist einiges wegen der neuen Episode durcheinander geraten. Gemeldet, ich hoffe auf kommenden Donnerstag.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,141 Community Moderator
    Optionen
    Das sollte heute gelöst sein.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Optionen
    ganapatinord schrieb: »
    Das sollte heute gelöst sein.

    Ganapati
    Ähm, jein. :p

    "Schmelztiegel" ist jetzt tatsächlich normal verfügbar, dafür kann (ich zumindest) "Die Reue des Renagaten" als Föd-Jem'Hadar nicht auswählen (der "Rufen"-Button ist grau obwohl alle vorherigen Episoden erledigt wurden), lediglich überspringen geht (was aber nix bringt, da man als JH ja sowieso mit den Gamma-Missionen anfängt). Auch unter dem Reiter "Verfügbar" ist sie nicht.

    Außerdem fehlt "Temporale Ausdehnung" (die Mission in der Kelvin-Zeitlinie) aus dem "Krieg von Gestern"-Arc. Die hab ich zwar vor zwei Wochen schon gespielt, jetzt aber taucht sie in der Liste nicht mehr auf.
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Optionen
    Die sind gerade an einem Bug in Temporale Ausdehnung https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/381439/mutwillige-zerstoerung beschäftigt und mussten die Episode deshalb aus dem Spiel nehmen :)
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!