Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Gegner steckt in der Wand fest

ocmogry
ocmogry Beiträge: 174 Arc Nutzer
Nicht das erste Mal das mir das hier passiert ist aber jetzt ist es wieder passiert, nämlich das der Gegner in der Wand steckenbleibt und ich ihn nicht rauskriege bzw. nicht angreifen kann weswegen ich nochmal komplett von vorne anfangen muss!
Beweisscreenshot für die Situation ist hier:
dl4sb99w5s3q.jpg

Passiert ist das ganze während "Zum Wiederholen verdammt"

Kommentare

• querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    Da passt der Missionsname ja wie angegossen :D
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • trinidea78
    trinidea78 Beiträge: 91 Arc Nutzer
    Danke für den Screenshot, @ocmogry ! Das passiert bei mir in fast allen Gamma-Quadrant-Missionen. Ich habe aber partout kein Bild hinbekommen. Du hast es sehr gut getroffen. :smile:

Besonders nervig ist es in der Mission "Nach Hause/Heimat/Home". Da bleibt ein Hur'q im Fels stecken, macht Flächenschaden, der meine BOffs bruzelt, und ich kann nix dagegen tun, außer losrennen und hoffen, der letzte Überlebende folgt mir. :#
    n1c4bpjutgfx.jpg

• hanswinter9314#2685
    hanswinter9314#2685 Beiträge: 58 Arc Nutzer
    Jolan tru!

Auch bei mir bleiben in der neuen Episode "Heimat" Gegner in der Wand stecken. Einen Screenshot habe ich gerade nicht zur Hand, doch ich habe nun bereits zweimal versucht, die Episode zu spielen. Zweimal kam ich jedoch an der Stelle, an der man Dr. Bashir und Loriss beschützen muss, nicht weiter, da im Verlauf des Kampfes zwei oder drei Hur'q im Boden verschwinden und sich fortan nicht mehr anvisieren lassen. Das ist sehr ärgerlich! :s

Es wäre schön, wenn dieser Fehler bald behoben werden würde.
    AlexRider.png
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Ich hatte nur ein mal, in "Heimat" auf der Empersa-Bodenmap, so nen Gegner der in einem Fels steckte. Da bin ich weitergelaufen und irgendwie haben die drei rumstehenden NPC-Jem'Hadars (nicht meine BOffs) es dann fertig bekommen, diesen Hur'q zu killen.

Der Fehler an sich ist aber schon uralt. Das Problem gabs schon mal bei den den Undinen im Earth Space Dock in "Oberflächenspannung". Dort kletterten die die Wände runter und blieben dabei gerne mal auf der falschen Seite der Wand, also außen, stecken. Wurde dann aber irgendwann gefixt, so dass sie jetzt innen bleiben, wo man sie treffen kann.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,320 Community Moderator
    Auch das gemeldet. Halt mal wieder ein "Manchmal-Fehler".

Ganapati
    Mt 28,20b