Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Jem'Hadar und Ruf-Projekte
telnano#0502
Jolan Tru,
ich habe vor längerer Zeit, wie viele andere den Ruf beim ZA fertig gemacht und kann somit auf allen Chars beim Ruf Projekte in MK XIII und sehr selten anfordern, nur bei meinen beiden JH geht das nicht.
Ist das bereits ein bekannter Bug oder wurde das noch gar nicht bemerkt?
LG
ich habe vor längerer Zeit, wie viele andere den Ruf beim ZA fertig gemacht und kann somit auf allen Chars beim Ruf Projekte in MK XIII und sehr selten anfordern, nur bei meinen beiden JH geht das nicht.
Ist das bereits ein bekannter Bug oder wurde das noch gar nicht bemerkt?
LG
Telnano
PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
PS4-Flotte: D.N.S. (FED)
PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
PS4-Flotte: D.N.S. (FED)
0
Kommentare
-
Du musst mit deinem Jem Char mindestens 20 Stunden gespielt haben um auf die Belohnungen zurückgreifen zu können.
Diese Belohnungen werden auch nicht automatisch freigeschaltet, sondern müssen beim jeweiligem Zeitagenten eingefordert werden.
Zum Beispiel beim Zeitagenten Phil Crey - der treibt sich immer vor Admiral Quinns Büro am ESD rum.
Bei den Klingonen bzw. mit KDF Verbündeten steht der Typ am Beginn der großen Halle gegenüber dem Sicherheitsoffizier.
Die Spielzeit des Jems kannst du übrigens mit dem Befehl /played im Chat eingeben - hierzu muss aber der Zonenchat angezeigt werden. Dann siehst du deine Spielzeit mit dem jeweiligem Char.0 -
Das Mk-XIII-Upgrade-Paket verbirgt sich dann hinter der Belohnung "Zeitagent-Belohnung: Ruf (Accountweit)".
Hab es gerade eingefordert, und es funktioniert, wie beschrieben - außer dass bei den Kitmodulen "Mk XIII" im jeweiligen Projekttitel steht, obwohl es (wie in der Beschreibung der Belohnung angegeben) nur ein "Mk XII"-Modul gibt."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte