Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Neue episode "Home" lässt sich nicht abschließen

In der neuen Episode wurde mal wieder ganze arbeit geleistet ...

.....Hurq die frei vor einem stehen lassen sich nicht angreifen

....feuern auch mit deaktivierten waffen weiter

..... laufen durch türen und deckungsschilde als wären sie nicht da

....Jemhadar waffen feuern munter in alle himmelsrichtungen während man auf das ziel hält

.... ist in Denglisch übersetzt die teilweise gegenläufig ist ... (box sagt "raufbeamen" com sagt "Herunterbeamen" )

... das abschließende mit Julien sprechen wird mit dem schalter für beam up blockiert .... das spiel stürzt nach wenigen klicks daraufhin ab.

5tlqbn5ozdk6.png

Kommentare

• terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    Warum sollte es auch anders sein
  • willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    Bei mir wars ähnlich. Im Endraum spawnten Hurq unter dem Boden, gottseidank hatte ich nen mörser dabei um den part abzuschließen, nach der zwischensequens stand als Auftabe dort ich solle mit Bashir sprechen aber mein Boff sagte mir ich solle heraufbeamen (anstatt herunter), nach einem klick auf "heraufbeamen" passierte aber nichts. Dafür wurde ich nach einem klick auf "noch nicht" dann weggebeamt
  • telnano#0502
    telnano#0502 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Lässt sich abschliessen, Beam me up hängt, einfach die andere Auswahl drücken dann gehts.
    Telnano

PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
    PS4-Flotte: D.N.S. (FED)
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    Ja, hab es gerade auch ausprobiert und es ging dann weiter. Anscheinend mal wieder eine 1a-Übersetzung.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,343 Community Moderator
    Auch das gemeldet.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Ist jemandem auch aufgefallen, dass Nog in der End-Sequenz seine alte graue Sternenflotten Uniform mit dem "Lieutenant Junior Grade" Rang-Abzeichen trägt!?
    Absicht oder Bug??? :):)
  • telnano#0502
    telnano#0502 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Ich push mal eben eins.

Also zum einen enrvt es mich grad, dass ich Heimat mit dem JH spielen muss um wieder alle anderen Episoden frei zu haben und zum anderen ist Heimat grad verbugged bei mir. Ich hab es abgeschlossen und gleich daraufhin, darf ich den Bodenteil auf der Gründerheimatwelt erneut machen, bin grad mässig begeistert.Bitte mal prüfen. Danke :)
    Telnano

PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
    PS4-Flotte: D.N.S. (FED)