Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Noch'n Bug - oder zwei... oder drei

Seit neuestem kann man im ESD die Instanz nicht mehr wechseln. Zwar lässt sich der Wechsel ansprechen, man landet aber immer wieder auf der Map mit der gleichen Nummer. Für RP ist das äußerst nachteilig...

Zudem tritt häufig beim AoY-Agenten sowie beim Klingonencharakter das Phänomen auf, dass nach dem Einloggen oder einem Charwechsel der "Auf das Schiff beamen"-Button links an der Minimap ausgegraut ist, wenn sich der Agent auf dem ESD oder der Klingone auf Qo'nos befindet. Merkwürdigerweise geschieht das nie bei meinem Haupt-Födchar im ESD und auch nicht bei meinem romulanischen Char, weder auf Romulus noch auf Qo'nos. Bisher ließ sich der Bug allerdings mit einem Wechsel der Instanz beheben...

Da ich grad dabei bin, melde ich noch ein paar alte Bugs, die inzwischen ihren zweijährigen Geburtstag feiern:

Mein AoY-Agent kann bis heute im ESD nicht mit Sulu sprechen, der alte Schlingel, was hat ihn so verstört, dass er schweigt? ;)

Beim Hinaufbeamen aufs Schiff von der Sternenflottenakademie aus wird im Dialog der Boff mit falschem Namen - oder besser: der falsche Boff mit richtigem Namen angezeigt, aber ich freue mich natürlich immer darüber, auch mal die Boffs im Dialog zu haben, die man sonst nie dort zu sehen bekommt...

Beim Transwarp von klingonischen und romulanischen Chars nach Qo'nos oder nach DS9 läuft die Transwarp-Animation falsch ab (das Schiff schiesst zuerst raus, baut dann den Transwarpkanal auf und dann schiesst nochmal raus...)

Ein bisschen Ästhetik muss sein ;)

LLAP Savek

Kommentare

• gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    catio2301 schrieb: »
    ...Zudem tritt häufig beim AoY-Agenten sowie beim Klingonencharakter das Phänomen auf, dass nach dem Einloggen oder einem Charwechsel der "Auf das Schiff beamen"-Button links an der Minimap ausgegraut ist, wenn sich der Agent auf dem ESD oder der Klingone auf Qo'nos befindet. Merkwürdigerweise geschieht das nie bei meinem Haupt-Födchar im ESD und auch nicht bei meinem romulanischen Char, weder auf Romulus noch auf Qo'nos. Bisher ließ sich der Bug allerdings mit einem Wechsel der Instanz beheben...

Nöp, das passiert bei FED und Mainchar genauso (bei mir), Instanz wechsel wie du sagst hilft, und wenn das nicht funktioniert, zur Akademie beamen übern Transporterraum. Fix wär dennoch schön.