Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Vanguard Jem'Hadar bekommt keine Belohnung für 100 Wartelisten

chaosrush01
chaosrush01 Beiträge: 83 Arc Nutzer
Hallo wertes Cryptic, habe nun einmal 25 STF's gespielt erfolg bekommen alles ok. Anschließend habe ich einmal 64 STF's gespielt und dann noch mal 11 STF's zusammen also 100 STF's. Leider habe ich dafür die 100 STF's keine Belohnung bekommen.Dazu muss ich sagen das ich sowohl Boden und Raum STF#s gespielt habe da in der Beschreibung nichts von ausschließlich Raum oder Boden Stand. Außerdem habe ich diese STF's alle nur auf Normal gespielt, da auch ich der Beschreibung nicht davon stand das es Schwer sein muss.
Reloggen brachte auch keine Lösung kann es sein das es hier noch ein Problem gibt?

PS: Kann ggf. jemand das auch bestätigen oder ggf. wiederlegen der schon die 100 STF's belohnung bekommen hat?

mfg Galladborn
Post edited by chaosrush01 on

Kommentare

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,348 Community Moderator
    Ich bin unterwegs und kann nicht ins Spiel schauen. Wovon ist bei den Belohnungen die Rede? STF oder Wartelisten?

https://sto.gamepedia.com/Special_Task_Force

Ganapati
    Mt 28,20b
  • chaosrush01
    bearbeitet Juni 2018
    Es ist genauer wort laut spielen sie 100 Wartelisten, dazu sei gesagt ich habe alle wartelisten die ich oben erwähnte auch über die Wartelisten Anmelde Prozedur gestartet. Allerdings wie gesagt Boden und Raum und alle nur auf Normal da aus der beschreibung nicht hervorgeht ob diese in Raum oder Boden gespielt werden müssen, und auch nicht in welcher Schwierigkeit. Aber immer im Wechsel Rote Alarme gespielt Borg Wartelisten also STF's und Boden immer Käferjagd und Bruderschaft des Schwertes, sowie Kristalinie Katastrophe diese allerdings sowhl auf schwer als auch normal je nach dem was schneller gestartet ist. Habe sogar jetzt noch 2 Warte Listen mehr gespielt aber immer noch nix eigentlich habe ich damit schon 102 Wartelisten Gespielt.

Hoffe die Infos helfen dir weiter.

mfg Galladborn
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,348 Community Moderator
    bearbeitet Juni 2018
    Die roten Alarme zählst Du nicht mit, gell?

Da ich ständig dienstlich verhindert bin, wird es ca. 12 Jahre dauern, bis mein Jem 100 Wartelisten gespielt hat, gibt es weitere Meldungen dazu?

Ganapati
    Mt 28,20b
  • This content has been removed.
  • chaosrush01
    Doch ich Zähle die Roten Alarme mit da man diese erstens ja über das Wartelistenmenü starten kann also sollten sie da auch zählen, zum anderen Habe ich auch andere Gefragt die mir sagten das diese zählen, aber nur wenn man sie über das Wartelistenmenü startet bzw. anwählt. Zudem bekam ich meine Belohnungskiste für eine Normal gespielte Warteliste auch über bzw. durch einen Roten Alarm, genau wie einige Flottenkollegen. Denn wenn es nicht so wäre, dann wäre es auch mal sehr nett bzw. gut das auch so in den Text bzw. die Ankündigung zu Schreiben das diese nicht zählen. Einem Zähler hatte ich auch schon in einem Anderen Post zugestimmt, das man auch mal nen Überblick hat was zählt und wieviel man hat bzw. noch fehlen.

mfg Galladborn
  • tenoso
    tenoso Beiträge: 87 Arc Nutzer
    Gibt es nicht ein Chatbefehl wie z.b bei der Spielerzeit dies anzuzeigen?
  • chaosrush01
    Ok hat sich heute Morgen erledigt das ganze 100 Wartelisten abgeschlossen, obwohl ich einige mehr spielen musste waren ca so 107 insgesamt, aber wenigstens fuktionierts also kann das Thema gern geschlossen werden. Und Danke nochmals für eure Antworten.

mfg Galladborn
Diese Diskussion wurde geschlossen.