Lebenslanges Abo

blackgmork80
blackgmork80 Beiträge: 51 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2018 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo,

Ich dachte mir langsam wird es Zeit für das Lebenslang Abo und warte bis es im Angebot ist. Aber ehrlich, von €299,00 auf €199,00?
ist das nicht etwas überzogen? Wenn ich bedenke das es noch davor ca. €150 im Angebot gekostet hat, ist der neue Preis schon heftig. Und das neue System? Kein Interesse... Jetzt bin ich seit 2011 dabei, aber langsam nervt diese Preispolitik.

Sorry, ich kritisiere öffentlich wenig, aber das musste sein... :|

EDIT: Sollte es in der falschen Rubrik sein, bitte verschieben.

mrawlxpl.png

Kommentare

  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2018
    Ist halt die Frage ob es tatsächlich noch Lohnt soviel Geld dafür auszugeben.
    Muss halt jeder selber wissen.
    Aber anscheinend werden diese Preise ja noch dafür bezahlt...sonst würden sie diese wohl nicht mehr verlangen.
    Mir war es jedenfalls immer viel zu viel Geld für virtuellen Kram.
    Und da ich nur noch gelegentlich spiele..sowieso..
    Für die Kohle kaufe ich mir lieber ne zweite Renegade Box...davon habe ich auch in 10 Jahren noch was.
    Aber wie gesagt, jeder wie er will.
    B)
    R.I.P STO

  • blackgmork80
    blackgmork80 Beiträge: 51 Arc Nutzer
    Natürlich, es lohnt sich keineswegs soviel für so ein Spiel auszugeben. Ich habe noch das alte Abo 3 Monate (€35) und das wird sich durch diesen Preis auch nicht so schnell ändern. Wäre es der alte Preis um die €150, dann hätte ich sofort zugeschlagen und dann wäre Ruhe. Viel Geld machen die mir Mir eh nicht, verwende die 500Zen für umtausch und komme gut voran.

    Trotzdem, den Preis von €199 finde ich immer noch überteuert...
    mrawlxpl.png
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2018
    Hatte sich da nicht auch was geändert?
    Gibt es die 500 Zen monatlich überhaupt noch??
    ...also für neue Abos..bzw. Lifetimer?
    R.I.P STO

  • blackgmork80
    blackgmork80 Beiträge: 51 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2018
    Die noch das alte System inkl. Lifetime Abo besitzen ändert sich gar nichts, die 500Zen gibt es auch dort weiterhin.

    Jetzt gibt es ein Elite-Starterpaket im C-Store erhältlich für 1500Zen "pro Charakter". Nebenbei sollte man über ein Abo besitzen gibt es ebenso die Zen laut dem neuen Vip-System. Tja... Also wenn ich das richtig verstehe; 1500Zen pro Char. ist das nicht billig bei vielen Charakteren. Du bist ein wenig gezwungen das 2200 Zen Paket zu kaufen für €19,99 :|

    Es ist halt ärgerlich jetzt €199,00 zu zahlen, das man dann nicht mehr (für jeden neuen Charakter 1500Zen ausgeben) oder das alte System wie bei mir mit den €35 und das summiert sich in einigen Jahren eigentlich... Aber naja nützt wohl nichts auf längerer Sicht.
    mrawlxpl.png
  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Das Elite-Starterpaket ist pro Account und nicht pro Charakter, also fast geschenkt. Je mehr Charahtere man hat umso besser ist das Paket.