Lebenslanges Abo XBox / PC

carmichael00
carmichael00 Beiträge: 5 Arc Nutzer
Ich kann mir denken das diese Frage schon öfters gestellt wurde, aber ich will es trotzdem Wissen:

Warum bekommt man mit Lebenslangem Abo auf der Konsole nicht die monatlichen ZEN wie auf dem PC? Obwohl es das gleiche kostet.
Oder falls es da technische Probleme wegen den Microsoft Store etc. geben sollte nicht irgendeinen Ersatz (Dilithium; Lobi usw)?
Gerade diese monatl. Zahlung ist für viele der Hauptgrund überhaupt das Lebenslange Abo zu kaufen.

Kommentare

  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Stimme ich vollstens zu, auch wenn ich von der PS4 komme.
  • carmichael00
    carmichael00 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    schade das sich die Entwickler/Publisher zu diesem Thema nicht äußern, da macht so ein Forum richtig Sinn ;-)
  • benno0502#3865
    benno0502#3865 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    Ja das frage ich mich auch.
  • niko84a
    niko84a Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Ich weis es ist etwas zeit vergangen aber es steht doch da das man die 500 zen bekommt deshalb habe ich es mir geholt das wäjre ja betrig wen man es nicht bekommen würde
  • tribalcriser
    tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Die 500 Zen pro Monat sind exklusiv nur am PC verfügbar!

    Als Xbox Lifetimer finde ich es auch bescheiden, allerdings ist das ewige gejammer darüber was die PCler alles haben, auch bescheiden....

    *Soll kein Angriff sein :smile:
    Diamond.jpg
  • niko84a
    niko84a Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Habe ja kein problem damit is halt so aber dan sollen sie das änder und alles ist gut es gibt eh genug gratis zeugs (meiner meinung nach)