Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Neu Romulus Mission Ruf
asgardinvader
Moin
Habe folgendes problem meine Romulaner ruf Aufträge lassen sich nicht
erledigen egal was man macht jedes mal steht dort kommen sie später wieder !!
Spielfigur ist der Gammarecrut auf Fed seite ( Bug oder was läuft da ? )
mfg
Habe folgendes problem meine Romulaner ruf Aufträge lassen sich nicht
erledigen egal was man macht jedes mal steht dort kommen sie später wieder !!
Spielfigur ist der Gammarecrut auf Fed seite ( Bug oder was läuft da ? )
mfg
0
Kommentare
-
Teste ich heute Abend.
GanapatiMt 28,20b0 -
ich würde sagen Ganapati ist nicht zum testen gekommen gestern abend0
-
Blöde Frage, hast du die Gamma Epis auch alle erledigt und die bis zum Romulanerstrang wenigstens freigespielt? Anders als die anderen Rufprojekte sind Roms von den Epis abhängig, wenn die noch nicht freigeschaltet sind geht nix...Jeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.0 -
Danke für deinen hinweis @ radde13 aber das wusste ich auch spiele sto seit anfang an
@ Ganapati der fehler mit Gammarecruten seitens Romulanerrufsystem & Tagesmissionen
auf Neuromulus hat nicht nur der Gamma, es bezieht sich auch auf die alt Chars nur
was die Tagesmissionen angeht - die rufe haben die ja durch.
genauso wie das abschliessen am ende von Enemy on the Gates !!
Bitte noch mal einreichen - Danke
mfg0 -
Also, Romulaner-Rufaktionen ließen sich ganz normal von meinem Jem abschließen. Es gibt gerade Probleme bei Romulanern, das ist bekannt.
GanapatiMt 28,20b0 -
Wollte gerade die erste Ruf-Mission mit meinem Gamma-Rekruten auf Neu-Romulus machen (Gebirgspass). Kann ich aber nicht, weil der dortige Beobachter (der Dir normalerweise die Mission gibt) sagt "Ich habe nichts für Sie". Bei mir hat es heute auch das zweite mal das Neu-Romulus-Intro abgespielt (nervt) und ich kann nicht mit dem Vorarbeiter reden, damit ich die Sammlungsgebiets-Mission bekomme. Ist das jetzt ein Bug, oder muß ich echt erst die ganzen Romu-Episoden durchspielen, um das zu machen??0
-
@ganipatinord: Habe gerade den Neu-Romulus-Arc erreicht und auch schon die Sammlungsgebiets-Mission gemacht, kann aber immer noch nicht die Gebirgspass-Mission aus dem Ruf starten. Was hab ich hier verpasst??0
-
-
@ganipatinord: Danke Dir Bei mir lief es allerdings ein bisschen anders ab als bei dem Kollegen. Ich hatte schon mit dem Botschafter gesprochen, es ging aber immer noch nicht. Nachdem ich den Beitrag von pupsmal gelesen hatte, habe ich gesehen, daß ich erst die vorherigen Missionen überspringen mußte, und die Mission praktisch ein zweites Mal aufrufen musste (bei allen anderen Chars musste ich das allerdings nicht). Dann hat's geklappt. Also nochmal danke.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte