Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Fuktionieren Einige Set Fhigkeiten und Passiva nicht wie sie sollten?

chaosrush01
chaosrush01 Beiträge: 83 Arc Nutzer
Hallo wertes Cryptic, habe mir mal mit einem Freund die Mühe gemacht die Konsolen von dem 4er Vanguard Schiffskonsolen Set zu Testen bzw. zu vergleichen. Dabei ist mir aufgefallen zum vergleich so steht im Englischen und auch Deutschen Blog :

Console – Universal – Linked Command Matrix

The Jem'Hadar Vanguard Carrier [T6] comes equipped with the Linked Command Matrix Universal Console. Activating this ability will detach the heavy attack craft from the aft portion of the Jem'Hadar Carrier. After detaching the bulky attack craft, the Jem'Hadar Carrier becomes much more nimble, however its hull and shield HP are slightly reduced. The heavy attack craft will follow you and will attack your target with its weaponry. If it takes heavy damage, it will be disabled and you will need to disengage "Deploy Heavy Attack Craft" and re-dock with the vessel to get it functional again.

Using this ability on a Jem'Hadar starship other than the Carrier will cause you to instead summon it to assist you.

Text aus Deutschem Blog:
Wenn ihr diese Fähigkeit auf einem anderen Jem'Hadar-Schiff als dem Träger einsetzt, wird stattdessen der Träger herbeigerufen, um euch zu unterstützen.

Diese Konsole ist wie man sieht vom Vanguard Träger, wenn ich diese aber auf meinem Vanguard Drednought Aktiviere kommt nur das Angriffsschiff reingewarpt obwhl laut beschreibung ja eigentlich der TRäger reinwarpen sollte oder irre ich mich da? PS: Denke beim vergleich das es einfach ünglücklich übersetz wurde.

Zum anderen scheint das Cardasianer 3er Raumkonsolen Set ebenfalls nicht richtig zu funzen. Zum einen werden die Passiven Buffs überhaupt nicht angezeigt weder mir noch meinen Teammitgliedern, obwohl der 3er Setbonus sich auf Max 5 Freunde bezieht in einer 10 Km Sphäre die dann von 15% Disruptorschaden Profitieren sollen ebenso von 15 Disruptorwiederstand. Sowohl der 2er als auch der gerade genannte 3er Bonus Tauchen in der Schiffsbuffleiste nicht auf weder bei mir noch beim Team. Verständnisfrage : Der 3er Set Bonis gibt der diesen 15/15 Bonus für jeden Spieler innerhalb der 10 Km, oder Stapelt der sich pro Spieler 15/15 Bonus? Dies geht aus der Passive Beschreibung nicht 100% herrvor.

Dann haben wir uns den Schadensbonus von den genannten 15% Disruptorschaden angeschaut, nach unseren rechnungen lag der unterschied mit den 15% bei ca 650 Schaden obwohl es beim Grundschaden ein wert von ca 1275 oder so sein müsste wenn wir uns nicht verrechnet haben.
PS: diese Werte haben wir mit oder Anhand der Spiralwellen Diruptor Stoßwelle bzw. Konsole errechnet.
Zudem Steht nichts dabei von dem die Konsole Profitiert ist das korrekt so? Es ist ein Energieangriff der laut beschreibung der Kosole weder von Langstreckenzielsensoren Profitiert, noch von Waffenspezialisierung, wo andere Schaden oder Angriffskonsolen aber genau davon Profitieren.

Zum nachvollziehen der fehlen Buffanzeigen habe ich auch mal Bilder beigefügt.

1. Bild zeigt fehlende Passive Buffs ( ja bin alleine beim Foto aber vorher mit freund im Team ebenfalls keine Buffs angezeit )
2. Bild zeit Herbeigerufenes Angriffsschiff kein Träger oder richtig so?
Post edited by chaosrush01 on