Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

jem hadar rufförderungsmarke

andy77#1070
andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
Auch wenns woanders schon genannt wurde. Was ist nun mit dem Bug das man als jem hadar (vanguard bei mir) keine Rufförderungsmarke benutzen kann. Ich hab keine Lust jeden Ruf ohne diese Marke zu machen, was ja doppelt solange dauert. Also ist das jetzt Absicht das die net gehen oder ein Fehler. Wäre mal langsam an der Zeit das man mal erfährt wie es damit nun weitergeht. Weiß man von der Sache oder nicht. Wird sich drumm gekümmert, ist es in Arbeit oder was ist nun.

hat sich erledigt.

Kommentare

• This content has been removed.
  • bogotaperine
    bogotaperine Beiträge: 49 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2018
    Habe lange nach einem, meinem problemnahen Thema gesucht und denke, es ist hier gut aufgehoben.

Nach gut einer Woche ist mir eingefallen, dass es ja noch den Temporalenoffizier gibt und der noch reichlich verwertbare Sachen zu verteilen hätte. Was muss ich sehen?

ajam65wj002f.png

Das ist jetzt nicht Euer ernst, oder?

Ich übersetze mal: Zugriff erst ab Level 66 (65+) mit 20 Stunden Spielzeit. Wie bitte soll das gehen, bei Level 65 ist Schluß...

Und warum vorab die Möglichkeit einen Deltarekruten zu erschaffen, wenn der folgende Jem'Hadar Charakter nicht an die besonders für ihn notwendigen Sachen herankommen kann?

Oder soll der arme Jem'Hadar nur endlos farmen, farmen, farmen? Keine Förderung möglich, kaum bis keine (fraktionseigene) Schiffe zur Auswahl und kein Zugriff auf all das, was der Temporaleoffizier im Angebot hat.

Das schau ich mir noch eine kleine Weile an, ändert sich nix, landet mein Jem'Hadar schneller als ihm lieb ist auf dem virtuellen Friedhof...
    “When you eliminate the impossible,whatever remains,however improbable,must be the truth.” Spock, Star Trek VI: The Undiscovered Country
  • bogotaperine
    bearbeitet Juni 2018
    Wie denn bitte sonst das 65+ interpretieren?
    Und eine knappe Woche später sollten auch mehr als 20 Stunden sein...
    “When you eliminate the impossible,whatever remains,however improbable,must be the truth.” Spock, Star Trek VI: The Undiscovered Country
  • neoronymus
    neoronymus Beiträge: 180 Arc Nutzer
    Wobei mir die 20 Stunden wie eine EEEEEEEeeeeeewigkeit vorkamen. Ne sry ,aber ich belasse es bei nur einem Jem'Hadar. Man muss sich mit dem Gammarekuten wirklich Zeit lassen,sonst verliert man ganz schnell die Lust an STO ! Immer und immer wieder die selben 5 Wartelisten-Missionen spielen, da die anderen kaum gepielt werden, um seine 100St vollzukriegen...puh.
    Naja wer es unbedingt jetzt haben will statt später ist selber Schuld^^

Also als Vanguard braucht man keine Fördermarken einlösen, denn der Bonus gilt schon automatisch (hab auch einen Tac Vanguard und da werden mir gleich 5000 statt 2500Pkt angezeigt)
  • bogotaperine
    bearbeitet Juni 2018
    Gib einfach mal im Chat "/played" ein und schau dir an, wie viel du diesen Char tatsächlich gespielt hast. Mit Level 65 und über 20 Stunden Spielzeit kannst du dir problemlos alles einfordern.

Danke für den Tip. Jetzt weiß, ich wie lang ich noch mit dem Jem'Hadar für den Temporalenoffizier unterwegs sein "darf". Ungefähr 10 Stunden.

Hast du vielleicht auch hierfür einen hilfreichen Rat?

dcs9ciqstkrj.png

cgdkpwc6v4z4.png

Wie ist es möglich 100.000 Flottencredits zu sammeln, wenn man angeblich nicht in einer Flotte ist :/ (unvollständig)? Oder darf die Flotte der man beigetreten ist, leveltechnisch nicht größer als Null sein?