Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Vorschlag: Wirklich alle Missionen zum überspringen wählbar machen
pupsmal
Ich habe da mal einen Vorschlag: Wie wäre es, wirklich alle Missionen überspringen zu können. Im späteren Missionsverlauf habe ich immer wieder Missionen, welche unbedingt erst gespielt werden müssen. z.B. Kobali und Iconian. Wenn ich den Xten Charakter mir generiere und ihn vorher schon auf Level 60 nebenbei bekomme und eine bestimmte Konsole aus einer bestimmten Mission haben will, dann wird das ziemlich zäh...
0
Kommentare
-
Also mir is das überspringen egal, ich hasse offene Epis und mach sie so oder so alle...was mich wirklich stört is die multiple Wiederholung von Set-Epis die man schon zigmal gemacht hat. In meinem Fall hab ich jede Epi die 3 Setteile hat schon 36x gemacht, die 4er sogar 48x und jetzt muss ich für den Jem alle nochmal mehrfach machen. Ich finde sobald man n Set mit 1-3 Charas fertig hat, sollte man ne Epi nur einmal machen müssen um das komplette Set als Belohnung wählen zu können...denn selbst die bestgemachte Epi hängt einem zum Hals raus wenn man sie über 20x gemacht hat...von denen die man schon beim erstenmal nicht leiden konnte red ich aus Höflichkeit mal garnicht.Jeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.0 -
gefällt mir
gefällt mir
(Wann kommt hier endlich ein Button dafür?)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen