Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Ketracel White verschwindet
lemminger83
Der Ketracel White Stapel in den Geräte-Slots meines Jem'Hadar Vanguard schrumpft ohne mein Zutun dahin. Das White verschwindet einfach von selbst.
Ich habe auch ein paar Tribbles ausgerüstet. Kann es sein das die neuerdings das Zeug in meinen aktiven Slots fressen?
Bisher ist sowas noch nie passiert, die Sachen in den Geräteslots haben meine Tribbles noch nie angerührt.
Einen Gammaquadrant-Tribble hab ich auch nicht bekommen.
Ich hab schon angefangen das White in den Geräte-Slots meiner Boffs zu verstecken. Von da ist bisher noch nichts verschwunden.
Hat irgendwer 'ne Ahnung was da los ist?
Ich habe auch ein paar Tribbles ausgerüstet. Kann es sein das die neuerdings das Zeug in meinen aktiven Slots fressen?
Bisher ist sowas noch nie passiert, die Sachen in den Geräteslots haben meine Tribbles noch nie angerührt.
Einen Gammaquadrant-Tribble hab ich auch nicht bekommen.
Ich hab schon angefangen das White in den Geräte-Slots meiner Boffs zu verstecken. Von da ist bisher noch nichts verschwunden.
Hat irgendwer 'ne Ahnung was da los ist?
0
Kommentare
-
Nur ne dumme Vermutung: Nutzt dein Jem'Hadar das evtl. selber (automatisch) damit er nicht auf Entzug ist? Wäre dann natürlich auch irgendwie doof da man immer eine White reserve haben müsste und entweder an der TB oder über Missionen White farmen muss0
-
This content has been removed.
-
Ausgerüstete Tribble fressen Futter in der Ausrüstung - wenn das White ist, kommt einmal ein nützlicher Gamma Qudrant Tribble raus. Weil der einzigartig ist, wird alles weitere White nur noch aus purer Gier von den Pelzbiestern stündlich verfrühstückt. Da auch der Gamma Quadrant Tribble ans White geht... Der nützlichste Tribble für einen Jem'Hadar ist der Kannibalische.0
-
Ausgerüstete Tribble fressen Futter in der Ausrüstung - wenn das White ist, kommt einmal ein nützlicher Gamma Qudrant Tribble raus.
Ich kann mich auch wirklich nicht erinnern, das meine Tribbles schon mal was aus meinen Ausrüstungs-Slots gefressen hätten.
Allerdings hatte ich dort bisher auch eher selten essbares gelagert...
0 -
willamsheridan schrieb: »Nur ne dumme Vermutung: Nutzt dein Jem'Hadar das evtl. selber (automatisch) damit er nicht auf Entzug ist? Wäre dann natürlich auch irgendwie doof da man immer eine White reserve haben müsste und entweder an der TB oder über Missionen White farmen muss
Also das wäre mir neu.0 -
Tatsache ist ja, daß die Jem'Hadar-Chars so gestrickt sind, daß sie nach einiger Zeit auf Entzug sind. Das sind dann die, die wie ein SchluckWasser in der Kurve rumstehen und so aussehen, als ob ihnen schlecht ist. Aber das muß man aktiv beheben durch klicken auf das White in der Aktionsleiste, von selbst konsumieren die das normalerweise nicht.0
-
Die Abhängigkeit vom White wird nach dem Abschluss der neuen Episode Home von deinem Jam'Hadar entfernt. Das White bringt dir aber noch die Boni aber du brauchst es nicht mehr damit dein Jemmi normal rumsteht0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte