Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Ketracel White verschwindet

Der Ketracel White Stapel in den Geräte-Slots meines Jem'Hadar Vanguard schrumpft ohne mein Zutun dahin. Das White verschwindet einfach von selbst.
Ich habe auch ein paar Tribbles ausgerüstet. Kann es sein das die neuerdings das Zeug in meinen aktiven Slots fressen?
Bisher ist sowas noch nie passiert, die Sachen in den Geräteslots haben meine Tribbles noch nie angerührt.
Einen Gammaquadrant-Tribble hab ich auch nicht bekommen.
Ich hab schon angefangen das White in den Geräte-Slots meiner Boffs zu verstecken. Von da ist bisher noch nichts verschwunden.
Hat irgendwer 'ne Ahnung was da los ist?
qc13grtl44vw.png

Kommentare

• willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    Nur ne dumme Vermutung: Nutzt dein Jem'Hadar das evtl. selber (automatisch) damit er nicht auf Entzug ist? Wäre dann natürlich auch irgendwie doof da man immer eine White reserve haben müsste und entweder an der TB oder über Missionen White farmen muss
  • This content has been removed.
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Ausgerüstete Tribble fressen Futter in der Ausrüstung - wenn das White ist, kommt einmal ein nützlicher Gamma Qudrant Tribble raus. Weil der einzigartig ist, wird alles weitere White nur noch aus purer Gier von den Pelzbiestern stündlich verfrühstückt. Da auch der Gamma Quadrant Tribble ans White geht... Der nützlichste Tribble für einen Jem'Hadar ist der Kannibalische.
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • lemminger83
    lemminger83 Beiträge: 99 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2018
    edarta schrieb: »
    Ausgerüstete Tribble fressen Futter in der Ausrüstung - wenn das White ist, kommt einmal ein nützlicher Gamma Qudrant Tribble raus.
    Wie ich Eingangs schon geschrieben hatte, habe ich ja aber eben keinen Gamma Quadrant Tribble bekommen.
    Ich kann mich auch wirklich nicht erinnern, das meine Tribbles schon mal was aus meinen Ausrüstungs-Slots gefressen hätten.
    Allerdings hatte ich dort bisher auch eher selten essbares gelagert...

qc13grtl44vw.png
  • lemminger83
    lemminger83 Beiträge: 99 Arc Nutzer
    Nur ne dumme Vermutung: Nutzt dein Jem'Hadar das evtl. selber (automatisch) damit er nicht auf Entzug ist? Wäre dann natürlich auch irgendwie doof da man immer eine White reserve haben müsste und entweder an der TB oder über Missionen White farmen muss
    Ist es denn überhaupt möglich, das mein Charakter das automatisch verwendet? Ohne das ich das selbst anklicke?
    Also das wäre mir neu.
    qc13grtl44vw.png
  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    Tatsache ist ja, daß die Jem'Hadar-Chars so gestrickt sind, daß sie nach einiger Zeit auf Entzug sind. Das sind dann die, die wie ein SchluckWasser in der Kurve rumstehen und so aussehen, als ob ihnen schlecht ist. Aber das muß man aktiv beheben durch klicken auf das White in der Aktionsleiste, von selbst konsumieren die das normalerweise nicht.
  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Die Abhängigkeit vom White wird nach dem Abschluss der neuen Episode Home von deinem Jam'Hadar entfernt. Das White bringt dir aber noch die Boni aber du brauchst es nicht mehr damit dein Jemmi normal rumsteht ;)