Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Anregung: Anzahl der Spieler pro Instanz auf DS9 verringern

Optionen
tiberiusjp#3988
tiberiusjp#3988 Beiträge: 1,175 Arc Nutzer
Die neue DS9-Map ist sowohl von außen als auch von innen richtig gelungen. Allerdings fühlt man sich aktuell noch auf der Map selbst durch die Räume und Gänge etwas eingeengt. Ich denke aber, dass hier ein großer Teil die Gewohnheit einem dieses Gefühl vermittelt.

Was aber nicht nur ein Gefühl, sondern eine reale Beobachtung ist, ist, dass 30 Spieler pro Instanz für diese Map zu viel sind! Warum? Würden sich die 30 Spieler gleichmäßig über die Map verteilen, wäre das alles kein Problem. Aber wo hält sich ein Spieler meistens auf? In dem kleinen und engen Raum, der Tauschbörse und Bank beinhaltet. Das Ergebnis ist, dass sich von den 30 Spielern einer vollen Instanz bis zu 2/3 in diesem engen Raum aufhalten... und dafür ist er wirklich zu klein.

Vielleicht wäre es ratsam, mal über eine Spieler-pro-Instanz-Reduzierung nachzudenken.
Diese Diskussion wurde geschlossen.