Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Vangurad Jem Boden Volkseigenschaft fuktioniert nicht korrekt.

chaosrush01
chaosrush01 Beiträge: 83 Arc Nutzer
Hallo wertes Cryptic mir ist folgendes aufgefallen bei meinen Vanguard Jem Char + den 3 Vanguard Jem BO Offis die man beim Großen Gamma Vanguard Paket mit dabei bekommt ist es so das zwar der schaden und auch die Critchance angerechnet und auch angezigt wird. Zumindest macht es den eindruck das alles soweit passt, aber was fehlt sind die +5% Kritscher Trefferschaden die werden nicht angerechnet bzw. nicht angezeigt. Ist die nur ein anzeigefehler oder wird es einfach wirklich nicht dazugerechnet?
Habe mal 2 Bilde bei gefügt damit dies deutlischer wird. Denn die 50% Kritischer Trefferschaden, sind ja der Standard Wert ohne irgendwelche Bonis aber mit dem Bodenbonus müssten es doch 55% Kritischer Trefferschaden sein oder?

Kommentare

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,348 Community Moderator
    Gemeldet.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • chaosrush01
    chaosrush01 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    ok nach genauerer Prüfung kann ich nun auch sagen das die Kritchance auch nicht korrekt angerechnet wird bei meine Vanguard Jem BO´s zb. werden nur die 2,5% Standardchance angezeigt obwohl es mit Bonus eigentlich 5,5% sein müssten oder?
    Was den schaden angeht lässt sich das schwer sagen ob die 5 Prozent schon mit eingerechnet sind oder nicht das könntet ihr aber denke ich raus bekommen.

mfg Galladborn