Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
[gelöst] Standard-Jem'Hadar - Sammelpkt., Beutewurf, Schneider
trinidea78
- [erledigt] Beutewurf-Info bleibt aus (hab sie schon über die HUD-Einstellung an diverse Stellen des Bildschirms verschoben)
- [erledigt] Sammelpunkt für Außenteam setzen, bleibt ohne Wirkung --> eben nochmal probiert, funktioniert jetzt
- [erledigt] Sammelpunkt für Außenteam setzen, bleibt ohne Wirkung --> eben nochmal probiert, funktioniert jetzt
Post edited by trinidea78 on
0
Kommentare
-
[erledigt] Zusatz:
- Schneider: erstellen neuer Uniform funktioniert nicht, obwohl ich noch 6 Plätze frei habe --> funktioniert jetzt (14.6.18). Danke!
- Schneider: Haltung nicht änderbar. Sieht aus als krümmt er sich vor Schmerzen; ist nicht zu ändern (angeblich Standard)
Edit: Ist kein Problem, hat sich geklärt. War nur der Entzug.
Post edited by trinidea78 on0 -
PS: In der Char-Ansicht ist die neue Haltung sichtbar, aber nicht "von außen".
0 -
Kann das noch jemand bestätigen, und wie ist es bei den Venguards?0
-
Ich kann es mit meinem Vanguard noch nicht bestätigen, sehe aber immer wieder Jem'Hadar die sich vor Schmerzen krümmen. Vielleicht hat das was mit White-Entzug zu tun? Ich habe meinen Vanguard noch nicht lange genug gespielt um so weit zu kommen ( er hat immer noch genug von der Anfangsdosis übrig ). Mal sehen wie es ist, wenn er das erste mal "Auf Entzug" geht.0
-
This content has been removed.
-
Dann sollten sich nach einer Dosis Ketracel die Haltungsprobleme der Jem'Hadar von selbst erledigen.
Kein Wunder das sich die Orthopädie im Gamma-Quadranten nie so wirklich durchsetzen konnte...0 -
Danke. Hab tatsächlich mal nach White-Einwurf eine anständige Haltung bei meinem gesehen. Das ist ja mal ein witziger Einfall. Da sieht man gleich, wenn der Arme Bedarf hat. Cool, danke. Editiere meine "Fehlermeldung" dahingehend mal.0
-
Schön wenn sich Fehler von selbst erledigen0
-
Und wie sieht es bei euch mit Beutewurfinfo, Sammelpunkt für Außenteam und neuer Uniform aus?0
-
trinidea78 schrieb: »Und wie sieht es bei euch mit Beutewurfinfo, Sammelpunkt für Außenteam und neuer Uniform aus?
An die Frage schließe ich mich an.
Ganapati
Mt 28,20b0 -
Zum Thema Beutewurf :
Grade ausprobiert - ich konnte auf einen seltenen Gegenstand ( blau ) würfeln, mein Würfelwurf wurde auch korrekt angezeigt.
ABER!
Ungewöhnliche [Grün] Gegenstände verschwinden nach einigen Sekunden, bevor ich die Gelegenheit habe, darauf zu würfeln -auch die Würfelwürfe meiner Teamgefährten auf Grüne Items werden NICHT angezeigt.
Zum Thema Schneider :
Keine Probleme beim erstellen neuer Slots. (Edit, falscher Screenshot)
Aber! neu erstelle Uniform wird trotz "kaufen" im neuen Slot von der alten "überschrieben" und erst bei einer zweiten Bearbeitung übernommen.
Zum Thema renitenter Brückenoffiziere :
Disziplinarmaßnahmen einleiten!
Nur Spaß, wird jetzt getestet.0 -
Zum Thema renitenter Brückenoffiziere :
Kann ich nicht bestätigen.
Die Brückenoffiziere verhalten sich genau so, wie die Offiziere meiner anderen Charaktere. ( Die z.B. auch bei einem Positionierungsbefehl einfach stehen bleiben, wenn sie durch bestimmte Türen oder über bestimmte Laufstege laufen sollen )0 -
Supi, danke. Spielst du einen Venguard oder Standard?
Zum Beutewurf: nicht im Chat, sondern das kleine Fenster, welches (z. B. über dem Chat-Fenster) kurz angezeigt werden sollte.0 -
Ich bin mir nicht sicher, was du meinst. Das Fenster, auf dem ich "Bedarf, Habgier oder Passen" wählen muss?
Dann siehe oben ; Das wurde bei seltenen angezeigt, bei ungewöhnlichen weniger als eine Sekunde, danach wurde es ausgeblendet bevor ich etwas anklicken konnte.
Mein eigener Würfelwurf wird in Form von "Sie haben eine XX gewürfelt" an gewohnter Stelle angezeigt, aber eben nur bei blauen, auf die ich auch würfeln konnte.
Die Screenshots stammen von einem Vanguard.
Habe grade einen Test'Hadar erstellt...
1.) Keine Probleme bei der Neupositionierung. ( s.o.)0 -
2.) Keine Probleme bei der Neuunifomierung und dem hinzufügen von Uniformslots.0
-
3) Beutewürfe normal.
Getestet mit : KVS-Jem'Hadar.0 -
Ich mach dir einen Screenshot von der Beutewurf-Info, die ich meine.
0 -
Ah, das ist gemeint. Kann ich bei Rufprojekten wegen Cooldown heute leider nicht mehr testen. ( Vielleicht findet sich ja jemand anders. ). Ansonsten siehe 3 - alles normal.0
-
-
Nun, ich kann den Fehler dennoch nicht reproduzieren. Wird bei mir sowohl beim Vanguard als auch beim Jem'Hadar alles ordnungsgemäß angezeigt.0
-
Danke, dass du das geprüft hast. An meinen Einstellungen sollte es nicht liegen. Hab nix anders gemacht, als bei meinen anderen Chars. Ich brauch die Beutewurf-Info dringend. So sehe ich schneller, wenn ich Tribbles aufhebe, die ich nicht will, also gleich wieder wegschmeiße.0
-
Zum Thema Uniform Bei Jem'hadar Characteren ist mir aufgefallen das wenn ich auf fed seite bin, mir die Ody Uniformen kaufen kann jedoch beim Tailor nicht nutzen kann!
Kann wer vieleicht bitte weiterhelfen (relock, Neustart, usw. haben nicht geholfen!)0 -
Also neue Uniform erstellen funktioniert jetzt. Danke dafür! Leider ist die Auswahl sehr begrenzt. Soll wohl Absicht beim Jem sein. Ich nehme an, es wird später weitere Varianten zu kaufen geben.
Das Einzige, was bei mir immer noch nicht funzt, ist die Beutewurf-Info. Aber da wird es vorher noch genug anderes zu fixen geben.
Edit: Hmm, ich hab gerade beim Kumpel gesehen, dass seine Beutewurf-Info funktioniert. Jetzt bin ich aber echt verwirrt. Meine Jem-Einstellungen sind die gleichen wie bei allen anderen Chars. Ok, ich werde meine Einstellung noch mal überdenken und an ihr arbeiten. Muss ja an mir liegen.Post edited by trinidea78 on0 -
Oh mann, also manchmal... Ich bin betriebsblind. Hab meine Einstellung zum Jem geändert. Beutewurf-Info funzt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte