Delta Rekruten Perk bei Eigenschaften

danson666
danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
Guten Tag,
ich wollte Fragen, solange das Event da ist ist der Perk vorhanden. Wenn das Event vorbei ist ist es weg. Und jetzt zur Frage, wenn das Event dann vielleicht Mal wieder kommt, ist der Perk dann wieder für den gleichen Charakter (Delta Rekruten) verfügbar oder muss man sich dann wieder einen Neuen erstellen?

Gruss D.

P.S. Ich weiß das Event ist zum ersten Mal auf der PS4 und X-Box, deshalb ist die Frage auch eher an die PCler oder Moderation gestellt.

Kommentare

  • marsderivat
    marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    Einmal ein Delta bleibt es ein Delta. Der Tesserakt oder Perk bleibt erhalten und du kannst weiterhin die Aufgaben erfüllen. Lediglich der Dili Bonus beim Auslöschen deiner Feine geht verloren.
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Gut zu wissen, jedoch wollte ich wissen ob der Bonus mit reaktivieren des Events für bestehende Delta Rekruten ebenfalls wieder verfügbar ist. Oder muss man dann wieder einen neuen erstellen damit man den Bonus wieder bekommt, was irgendwie naja ist.

    Gruss D.
  • talebvalu
    talebvalu Fähnrich Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Für den Dilli Bonus musst du einen neuen erstellen, der Alte zählt dann nicht bzw. hat diese besondere Eigenschaft dann nicht mehr
    26i229w4svt2.jpg
  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Also meine alten Delta Rekruten haben den Dilibonus beim Rerun des Events bekommen.
  • talebvalu
    talebvalu Fähnrich Beiträge: 777 Arc Nutzer
    weil bei den runs dann andere dabei waren... der Delta selbst bekommt den Bonus nicht - wenn du zB ne Einzelmission spielst.
    WEnn du in ner STF einen neuen Delta dabei hast zählt der fürs ganze Team ;)
    26i229w4svt2.jpg