Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Schneider Ruckler und Standbild

Optionen
Ich wollte heute meine Brückenoffiziere meines Jem'hadar bearbeiten. Benutze den Schneider normalerweise recht selten, aber heute ist mir dann aufgefallen, dass ich im Schneidermenü krasse Ruckler und teils 1-2 Sekunden Standbild habe. Das ist mir zuletzt als ich im Schneider groß was gemacht habe noch nicht aufgefallen.

Kommentare

  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich habe beim Dili abbauen starke Ruckler.

    Man will das Dreieck drehen aber es hängt irgendwie und dann plötzlich dreht es sich ganz schnell und schießt dem Ziel weit hinaus.

    Also ich werde am WE sicher keine "reichhaltiges" Dili abbauen.
  • crazyfrog1907
    crazyfrog1907 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Optionen
    War heute wieder mal im Schneider und ich muss sagen, es ist bei mir noch schlimmer geworden. Der Schneider war für mich quasi nicht benutzbar da ich sobald ich irgendwas angeklickt habe teils für 5 Sekunden Standbild hatte.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,153 Community Moderator
    Optionen
    Nur beim Jem oder allgemein? Ich habe vorgestern den Jem-Schneider getestet und alles lief flüssig. Lässt mich etwas ratlos zurück... :-/

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich dachte schon das ich der einzige mit dem Phänomen bin.
    Das Problem hab ich auch relativ oft mit allen meinen Charaktern dem Jam'Hadar, 23. Jhd. oder den Normalen ob Klingone, Föderation oder Romulaner ist egal. Anpassen des Chars oder der Uniform ist damit eine echte Qual. Ganz selten kommt es vor das es keine Probleme gibt aber meistens nur mäh. Sobald ich aber aus dem Schneider raus bin geht wieder alles absolut flüssig.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,153 Community Moderator
    Optionen
    Gemeldet.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    bearbeitet Juni 2018
    Optionen
    Da nicht alle Spieler betroffen zu sein scheinen, würde ich diejenigen, die diese Leistungseinbrüche beim Schneider erfahren, bitte unseren Support anzuschreiben. Das macht die Sache bei Rückfragen einfacher. Hab den Jungs schon bescheitgegeben, dass da Anfragen bezüglich dieses Threads kommen werden.
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter