Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Falsche bzw fehlende Belohnung

Optionen
In der Belohnungsanzeige beim Transponder steht an den Kisten das man für den Abschluss von Wartelisten JEWEILS die Menge an Marken als Belohnung erhält.
Habe allerdings nur ein Marken WAHL Paket erhalten.

Beschreibung oder Belohnung falsch?


Handelt sich um einen Venguard Jem
26i229w4svt2.jpg

Kommentare

  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich hab die Dinger schon geclaimt die freigeschaltet wurden... ich vermute das es sich hier um einen Textfehler handelt, wäre fast zu gut...
    26i229w4svt2.jpg
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,141 Community Moderator
    Optionen
    Gemeldet.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Hat sich hier was getan? weiß wer was zu berichten?
    Ich hab jetzt die ersten drei angenommen und nur ein Wahlpaket erhalten - möchte die 100er Belohnung nicht "verschwenden"
    Textfehler? Wenns keiner ist wie siehts mit einer Behebung aus und bekommt man in dem Fall die nicht erhaltenen zurück?
    26i229w4svt2.jpg
  • gorx#0584
    gorx#0584 Beiträge: 101 Arc Nutzer
    Optionen
    Dieser Fehler tritt auch bei mir auf. Habe schon einige "fehlerhafte" Belohnungen geöffnet und ärgere mich eigentlich jeden Tag mehr über den überaus durchschnittlichen Start den mein Jem'Hadar gerade durchlebt.

    Ebenso gibt's bisher weder Fortschritt aus den Spezialisierungen, noch aus den Dienstoffizier-Aufträgen, obwohl dies in den letzten Patch-Notes als behoben deklariert wurde.

    Ich habe meinen Jem'Hadar vorläufig auf Eis gelegt, denn so macht das keinen Sinn den zu Grinden wenn nichts so funktionieren will wie es sollte...

    Insgesamt recht dürftig das alles...alles in allem 130 Tacken die ich im nachhinein wohl nicht ausgegeben hätte...
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich frage mich was bei denen wird, die diese Kiste bereits aufgemacht hatten.
    Wird da die Markenbelohnung nachgereicht, sofern der Bug behoben wird???
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    @ganapati: kannst du das bitte mal anklingen lassen?
    danke !
    26i229w4svt2.jpg
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    Optionen
    talebvalu schrieb: »
    @ganapati: kannst du das bitte mal anklingen lassen?
    danke !

    Ganapati hatte das, laut Beitrag weiter oben, bereits am 7. gemeldet. Ich hoffe mal das alle die Marken oder generell die Kisten nochmal bekommen. Bei mir sinds zwar nur 400 aktuell pro Ruf, aber es sind halt 400 Marken die ich schon brauchen kann.

    Jedoch glaube ich das dieser Fehler eher ein kleines Licht in der Reihe von Fehlern der Erweiterung ist. Mal schauen was am Donnerstag ggf. behoben wird.
  • lemminger83
    lemminger83 Beiträge: 99 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2018
    Optionen
    Bei mir trat dieser Fehler leider auch auf. Statt für die Ruffraktionen jeweils 250 Marken zu erhalten, habe ich nur die Wahl für einmalig 250 Marken gehabt.
    qc13grtl44vw.png
  • yumariel
    yumariel Beiträge: 55 Arc Nutzer
    Optionen
    der fix wird wohl länger dauern,in den heutigen Patchnotes wird dieser Fehler nichmal bei den known issues erwähnt bzw gefixt .-((
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    Optionen
    yumariel schrieb: »
    der fix wird wohl länger dauern,in den heutigen Patchnotes wird dieser Fehler nichmal bei den known issues erwähnt bzw gefixt .-((

    Wir wissen doch alle, dass nicht jeder Fehler der bekannt oder gefixt ist in den Notes angegeben wird.
    Ansonsten wird die Liste der Bugs unendlich.
  • yumariel
    yumariel Beiträge: 55 Arc Nutzer
    Optionen
    naja das es falsche Belohnung gibt könnte ruhig erwähnt werden wie zb das du als KDF zZ Fed Doffs bekommst
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    Optionen
    yumariel schrieb: »
    naja das es falsche Belohnung gibt könnte ruhig erwähnt werden wie zb das du als KDF zZ Fed Doffs bekommst

    Wie gesagt, da wäre die Liste unendlich. Aber auch ich würde mich mal über eine Reaktion freuen auf die Bugmeldungen, einfach um zu wissen ob es nun ein Bug ist oder ein gewolltes Feature.
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    Optionen
    Sauber, es ist nun ein Lösung bei den Kisten drinne. Natürlich zu Lasten der Spieler, wie sollte es auch anders sein.

    Nun steht bei allen Kisten, bis auf die 100er Marken einer einzelnen Franktion. Super Lösung.
    Im realen Leben wäre das natürlich nicht ohne weiteres möglich, aber hier schon.

    Ich frage mich, für was ich die Marken bei der 100er Kiste noch brauchen soll. Bis ich die voll habe, ist die fragliche Ausrüstung schon durch für meinen JemHadar.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Kann ich i-wo einsehen wieviele Wartelisten bereits gespielt wurden?
    Vom Gefühl her sollten es schon über hundert bei mir sein, vorausgesetzt die Alarme zählen mit...
    26i229w4svt2.jpg
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Hmm, komisch, wenn ich rechne, dass ich jeden Tag mind. 6-7 Wartelisten geflogen bin seit dem Release sollte ich das Ding eigtl. schon haben...
    Vielleicht auch hier ein Bug?

    Ich flieg dieses Wochenende noch, dann MUSS das Ding einforderbar sein


    Danke JP, die Möglichkeit wär wirklich nicht schlecht, vielleicht in Form einer Fortschrittsleiste direkt beim Anforderungsfenster
    26i229w4svt2.jpg
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Ist ne Verarsche oder?
    Habe heute die 100 voll gemacht und es ist noch immer so, das man die Belohnung NUR FÜR EINE MARKENART ERHÄLT!
    Finde das, gelinde gesagt ne Frechheit! Alle anderen wurden ja auf eine in der Beschreibung geändert, aber hier steht noch immer JEWEILS.

    Bitte weiterleiten, bin grad echt ein wenig sauer!
    @nevandon#1719
    @ganapatinord

    Bilder hierzu:
    mmfo40np7vwh.png
    f13p1wmhktmh.png
    9rsusnq80d2x.png
    26i229w4svt2.jpg
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    Optionen
    talebvalu schrieb: »
    Ist ne Verarsche oder?
    Habe heute die 100 voll gemacht und es ist noch immer so, das man die Belohnung NUR FÜR EINE MARKENART ERHÄLT!
    Finde das, gelinde gesagt ne Frechheit! Alle anderen wurden ja auf eine in der Beschreibung geändert, aber hier steht noch immer JEWEILS.

    Bitte weiterleiten, bin grad echt ein wenig sauer!
    @nevandon#1719
    @ganapatinord

    .....

    Da kannst du wetten, dass da in Kürze auch die Angabe auf der Kiste geändert wird. Laut Service ist da nur die undeutliche Übersetzung schuld da es im Original ja klar stehen würde. Kannst dich soviel aufregen wie du willst, dass wird so enden und nicht anders.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Wenn se gleich alle geändert hätten, würde ich mich nicht aufregen - siehe Post ganz oben.
    Nur wenn ich von 4 Beschreibungen 3 ändere und eine nicht, sorgt das für noch mehr Verwirrung.

    Es kam bisher auch von offizieller Seite NICHTS dazu...
    26i229w4svt2.jpg
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Optionen
    Die Beschreibung ist leider Fehlerhaft und sollte eigentlich schon korrigiert sein. Leider hat sich das aber scheinbar verzögert. Ich hoffe darauf, dass das am Donnerstag seinen Weg ins Spiel findet. Die Pakete geben lediglich Marken für eine der zur Auswahl stehenden Rufmarken.
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Ok, danke Nevandon, dass hier zumindest eine Rückmeldung gekommen ist.
    Bin schon wieder lieb ;)
    26i229w4svt2.jpg
  • yumariel
    yumariel Beiträge: 55 Arc Nutzer
    Optionen
    die Texte sind immer noch nicht angepasst

    b88v367u4ms0.jpg